pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Es geht trotzdem nichts über Kabel :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 für datenaustausch kannst w vergessen, stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Es geht trotzdem nichts über Kabel :> Doch, Nen Rapidshare Premium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hab immer noch Borreliose... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Wirf das W-Lan aufn Müll und zieh ein Kaberl. Hat schon bei vielen Wunder gewirkt. wir haben seit einem Monat über Kabel - und nur Probleme damit *gg* Tele2 oda so ging super, dann fingen mal Probleme an, da meintens, wir hätten eine Dämpfung auf der Leitung - gut, alles weggedämpft *g* es ging dann wieder vor zwei Tagen aber ... wieder, diesmal kanns aba nit an der Dämpfung der Leitung liegen, weil das Kabel perfekt liegt. Sie melden sich innerhalb der nächsten 48 Stunden "die rufen nie an" hab i gsagt... "sicher, sonst würden sies nicht sagen" meint Ogra naja, 4 h habens noch *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Daywalker meint ein anderes Kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hab immer noch Borreliose... Oh man, ich hoffe du kommst bald wieder Grün. Das kann echt schlimm werden :/ T_ Das neue Firefox ist ja sowasvon Hässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) Die haben auf den Studenten Ausweis meinen zweit Namen drauf geschrieben. Und allgemein überall nur mit zweitem Namen Bearbeitet 27. August 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 stargate atlantis wird nicht mehr fortgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 trojaner kämpft mit harten bandagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Doch, Nen Rapidshare Premium. @T: Stamm-Server is wegen Carhacker mal wieder abgestürzt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Ich wär gern Sir Nils Olaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Dann musste dir aber nen Frack kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Leute die "mal eben kurz" in Excel-Listen gucken wollen und selbige dann 2 Stunden blockieren, weil sie die Datei nicht schließen und in irgendwelche Meetings verschwinden. Aber dann wahrscheinlich meckern wenn ich mit ner lokalen Kopie arbeite (ist meine Liste und ich muss damit arbeiten) und ihre Änderungen dann überschriebe, weil sie wahrscheinlich noch zu dumm zum speichern waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 stargate atlantis wird nicht mehr fortgesetzt weißt du warum? so scheiße war es doch auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...