Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 27. August 2008 Es geht trotzdem nichts über Kabel :> Doch, Nen Rapidshare Premium.
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. August 2008 Wirf das W-Lan aufn Müll und zieh ein Kaberl. Hat schon bei vielen Wunder gewirkt. wir haben seit einem Monat über Kabel - und nur Probleme damit *gg* Tele2 oda so ging super, dann fingen mal Probleme an, da meintens, wir hätten eine Dämpfung auf der Leitung - gut, alles weggedämpft *g* es ging dann wieder vor zwei Tagen aber ... wieder, diesmal kanns aba nit an der Dämpfung der Leitung liegen, weil das Kabel perfekt liegt. Sie melden sich innerhalb der nächsten 48 Stunden "die rufen nie an" hab i gsagt... "sicher, sonst würden sies nicht sagen" meint Ogra naja, 4 h habens noch *g*
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 27. August 2008 Hab immer noch Borreliose... Oh man, ich hoffe du kommst bald wieder Grün. Das kann echt schlimm werden :/ T_ Das neue Firefox ist ja sowasvon Hässlich.
Poow 893 Melden Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) Die haben auf den Studenten Ausweis meinen zweit Namen drauf geschrieben. Und allgemein überall nur mit zweitem Namen Bearbeitet 27. August 2008 von Poow
aqab0N 207 Melden Geschrieben 27. August 2008 Doch, Nen Rapidshare Premium. @T: Stamm-Server is wegen Carhacker mal wieder abgestürzt -.-
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 27. August 2008 Leute die "mal eben kurz" in Excel-Listen gucken wollen und selbige dann 2 Stunden blockieren, weil sie die Datei nicht schließen und in irgendwelche Meetings verschwinden. Aber dann wahrscheinlich meckern wenn ich mit ner lokalen Kopie arbeite (ist meine Liste und ich muss damit arbeiten) und ihre Änderungen dann überschriebe, weil sie wahrscheinlich noch zu dumm zum speichern waren...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. August 2008 stargate atlantis wird nicht mehr fortgesetzt weißt du warum? so scheiße war es doch auch wieder nicht