Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 wahrscheinlich sind ihnen die Aliens ausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 stargayt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 zurzeit schlafe ich nurnoch so 4-5 stunden pro tag. Ich bin zwar die meiste zeit vom tag top fit aber wenn ich abends ins bett geh bin ich schon sehr müde. Eigentlich müsste ich meinem gefühl nach mindestens 8 stunden am stück schlafen aber scheinbar soll das so nicht sein. Bin mal gespannt wie lang das so weiter geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 kannst du nicht so lange schlafen, oder kommst du einfach nicht dazu? hatte auch mal so ne zeit, habs mir aber abgewöhnt. der rechner liest die externe nicht mehr. arrrrrgh. ich hoffe ich kann die ganzen persönlichen daten retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 normalerweise schlafe ich länger, heißt ich kann nicht länger schlafen. Wenn ich nach dem schlafen wenigstens arbeiten gehen könnt, dann hätte ich was zu tun. So sitze ich vormittags nur blöd vorm rechner und durchforste ein hirnverbranntes forum nach dem anderem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 hmm... -freundin -neues hobby -kiffen vielleicht nicht ganz orthodox, aber es hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 auf ne freundin hab ich atm einfach kein bock. Hobby naja wär ne möglichkeit und kiffen ist zwar chillig aber das brauch ich auch net immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 ich war grad 'fein' deutsch essen (schweinshaxxe, eisbein, alles da, echt) *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) mein hdy kennt plötzlich die sim nichmehr -.- "insert sim" - IS DOCH DRINNEN WIXOR! -.- €: sim raus, andere sim rein - gestartet - geht - sim raus, meine rein - geht wieder! seltsame kacke Bearbeitet 28. August 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 galileo -.- mit billigen experimenten die batman mythen weghaun -.- wie billig -.- batman zeichen mitn popel licht an die wolken projezieren. kein wunder das das nich geht-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 hab das gefühl, 2/3 aller galileo sachen sind eh nur noch belangloser scheiß.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 denen fällt halt nicht neues ein, deshalb setzt man da so nen dicken hin der sich durch deutschland frisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 denen fällt halt nicht neues ein, deshalb setzt man da so nen dicken hin der sich durch deutschland frisst. ich hab mal versucht das bildlich darzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 hahaha man mit paint kommen immer die spassigsten bilder raus die Sendung mit dem dicken finde ich aber toll, sieht immer so lecker aus Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 hab das gefühl, 2/3 3/3 aller galileo sachen sind eh nur noch belangloser scheiß.... /fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...