der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 0530 zur arbeit fahren... und noch kein auge zu gekriegt...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 PR und PoE2 laufen nicht mehr, und meine BF2 DVD ist zerkratzt und hat risse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 willkommen im club einfach mal den easupport anschreiben die geben dir ne adresse wo du deine dvd dann hinschickst bekommst dann gratis ne neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 ****, total vergessen mir einen Polfilter zu bestellen.Zur Bestellung hinzufügen geht auch nicht mehr,weil das schon losgeschickt wurde :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Ich wurde heute das erste Mal in meinem Leben von einer Wespe/Biene/Hornisse gestochen Ich steh auf dem Schulhof, habe meine Hand ganz normal in die Seite gestemmt und will sie in die Tasche stecken als ich auf einmal (als ich in der Tasche war) einen Stich spüre..Also rausgezogen die Hand und die Wespe saß noch auf dem Finger drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Gehäuse und rest kommen erst nächste woche -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Seit langem wieder richtig müde von der Arbeit. Erstmal ein Nickerchen! Bearbeitet 29. August 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Verdammt in zwei Wochen muss ich wieder zur Schule *Angst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Sei froh das du in die Schule kannst. Für ein Kind in Afrika bedeutet das Existenz und Arbeit, in Deutschland anscheinend nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Ich hasse: Meine Ex, denn sie ist lesbisch geworden und hat mich genau deswegen verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Ich hasse: Meine Ex, denn sie ist lesbisch geworden und hat mich genau deswegen verlassen. grrrrrr......muss.....nicht...........aaaaaaaaaaaaaaar..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Ich hasse: Meine Ex, denn sie ist lesbisch geworden und hat mich genau deswegen verlassen. autsch @Topic: Neuer Rechner kam heute und ich war natürlich nicht da. Trans-O-Flex liefert Samstag wohl nur wenn vom Versender "bestellt" (a.k.a. bezahlt), Montag kann ich nicht frei nehmen... Rechner kommt also Dienstag. Sendung zudem gesplittet, Festplatte und Speicher gehen erst Montag raus... hoffe die kommen dann wenigstens auch am Dienstag Bearbeitet 29. August 2008 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Ich hasse: Meine Ex, denn sie ist lesbisch geworden und hat mich genau deswegen verlassen. scheiße! immerhin kannst du behaupten du hättest mal was mit ner lesbe gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 grrrrrr......muss.....nicht...........aaaaaaaaaaaaaaar..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 FU Bin auf ner LAN und bin grad auf dem besten Wege krank zu werden. Heut morgen gings mir noch super und jetzt läuft mir die Nase wie sonst was -.- Wenns so weiter geht wird das morgen mit Feiern auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...