meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 vielleicht liegt es an aufgewirbeltem staub, oder der schlechten luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Sei froh das du in die Schule kannst. Für ein Kind in Afrika bedeutet das Existenz und Arbeit, in Deutschland anscheinend nix mehr. ganz genau. in deutschland kann man sich selber bilden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 bin total am sack vom arbeiten, hab keine lust auf irgendwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) OMFFFFG!! Ich hab voll ein im Tee und mein Chef ruft mich an....Maschinenschaden....die brauchen mich Ich Assi geh auch noch ans Telefon weil ich dachte Party ist am start....fuuuuuuuuuck jetzt darf ich da gleich hindackeln , das kann ja was werden aber erstmal die 2 halben noch kippen Bearbeitet 30. August 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 okay dann leg ich mal los... ^^ ich HASSE es wenn ständig diese verdammte meldung "..PnkBstrB handshaking failed" kommt! (wahrscheinlich ist PnkBstrB Japanisch und dann kommt jemand und will dem die Hand schütteln aber das geht ja nicht weil der sich normalerweise verbeugt... -.-) und dann WENNs mal klappt flimmert alles Graß in BF2 >< muahn! reg ich mich aber auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 wie schlimm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 ja wenn ma ferien hat und man mal zokken will nervt das schon... mit meinen echten problemen will ich euch hier gar nicht nerven ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 ich wohn aufm lande in nem kleinen pisskaff, und ich lern einfach keine frauen kennen hier >.> entweder beschissen oder besetzt meeensch regt mich das auf... das frustriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 okay dann leg ich mal los... ^^ ich HASSE es wenn ständig diese verdammte meldung "..PnkBstrB handshaking failed" kommt! (wahrscheinlich ist PnkBstrB Japanisch und dann kommt jemand und will dem die Hand schütteln aber das geht ja nicht weil der sich normalerweise verbeugt... -.-) und dann WENNs mal klappt flimmert alles Graß in BF2 >< muahn! reg ich mich aber auf ^^ sei froh. mein bf funzt ga nich und ohne fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 das Spiel ist doch eh fürn arsch...hab ich gerade wieder bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 das Spiel ist doch eh fürn arsch...hab ich gerade wieder bemerkt jo ich spiel das auch nur noch (vanilla zumindest) wenn ich musik höre. also sprich als beschäftigung beim musik hören im singleplayer paar bots mitm heli abknallen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 ich hätte schlafen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 meine vielleicht-bald-freundin hat meinen "dies und ... dies"-ordner gefunden -.- hat sie mir gestern abend gesagt. ihr kommentar dazu war: "ich weiss dass jeder von euch sowas hat, aber .. lol" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 Der Türsteher von dem Monte Carlo in Brilon, lässt mich erst nich rein und als ich dann kurz mit nem kumpel reden durfte deswege zieht der mich raus und drückt mich (ich war friedlich) von diesem gelände darüber, ich latsch doch nich 8km nach hause, kann sich der asi vonner backe putzen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) meine vielleicht-bald-freundin hat meinen "dies und ... dies"-ordner gefunden -.- hat sie mir gestern abend gesagt. ihr kommentar dazu war: "ich weiss dass jeder von euch sowas hat, aber .. lol" ^^ so lang sie's mit humor nimmt €: heute abend party, aber eine gewisse dame kommt leider nicht. naja was solls immerhin gibt es 3 l jacky-cola mit zapfhahn Bearbeitet 30. August 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...