Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
meine vielleicht-bald-freundin hat meinen "dies und ... dies"-ordner gefunden -.-

1.) Warum lässt du deine vielleicht-bald-freundin an den pc, wenn du weißt, dass da p0rn is?

2.) Warum beaufsichtigst du sie dabei nicht wenigstens? o.O

Geschrieben

vielleicht war er grad verhindert ;)

Geschrieben

Scheiss Neuzeit Handys.

Bisschen Wasser und es ist kaputt.

Mit meinem alten Nokia konnten wir Wasserball im Schwimmbad spielen und es dann vom 10er bis an unser Handtuch 60 Meter entfernt werfen und es ging noch.

Geschrieben (bearbeitet)
1.) Warum lässt du deine vielleicht-bald-freundin an den pc, wenn du weißt, dass da p0rn is?

2.) Warum beaufsichtigst du sie dabei nicht wenigstens? o.O

vielleicht war er grad verhindert ;)

rischtisch. und zwar n' bisschen länger.

Bearbeitet von loaded_luke17
Geschrieben

ich frag jetzt nicht weiter nach^^

kein bock auf einkaufen

Geschrieben
ich wohn aufm lande in nem kleinen pisskaff, und ich lern einfach keine frauen kennen hier >.>

entweder beschissen oder besetzt <_<

meeensch regt mich das auf... das frustriert

Wieso? In Ibbenbüren selbst gehts ja. Sonst fahr halt mim Zug nach Osna da is immer irgendwas los ;)

Geschrieben

Meine Oma hat mich grade eben (mal wieder) ne halbe Stunde lang "aufgeklärt" wie tödlich mein Wlan und allein schon die Kabel in den Wänden sind.

Ich hab nach 5 Minuten aufgegeben ihr zu wiedersprechen und mich meinen Schicksal ergeben.

Geschrieben
Meine Oma hat mich grade eben (mal wieder) ne halbe Stunde lang "aufgeklärt" wie tödlich mein Wlan und allein schon die Kabel in den Wänden sind.

Ich hab nach 5 Minuten aufgegeben ihr zu wiedersprechen und mich meinen Schicksal ergeben.

:blink:

omg

t: mein LIEBER nachbar (~18j) is mir schon n monat meine singstar-mikros schuldig die ich ihm vor nem zeitchen geborgt hab UND ER BRINGTS EINFACH NICHT ZUSTANDE SIE MIR ZURÜCKZUBRINGEN! er sagt er is so selten zuhause omg ich kanns schon nichmehr hören! eigentlich hätt ich ausgemacht, er legt sie mir heut um ~9 auf unsre terrasse - DA IS NIX

-.-

idiot

wenn er sie verkauft hat - was ich ihm echt zutraue -> dümmer als ich dachte/hoffte!

Geschrieben (bearbeitet)
OMFFFFG!! Ich hab voll ein im Tee und mein Chef ruft mich an....Maschinenschaden....die brauchen mich

Ich Assi geh auch noch ans Telefon weil ich dachte Party ist am start....fuuuuuuuuuck jetzt darf ich da gleich hindackeln , das kann ja was werden :rofl:

aber erstmal die 2 halben noch kippen ;)

back :rolleyes: Unglaublich das ich mit gefühlten 3 Promille einen Maschinenschaden beheben kann und andere die ihren Beruf 20 Jahre ausüben, nüchtern zu blöd dazu sind

Da hab ich jetzt richtig beim Chef gepunktet :yiiiiha:

Edit : Prost :)

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Liebglinsserver wurde gerade mal wieder von jmd mit unterentwickeltem Geschlechtsteil abgeschossen

Geschrieben
back :rolleyes: Unglaublich das ich mit gefühlten 3 Promille einen Maschinenschaden beheben kann und andere die ihren Beruf 20 Jahre ausüben, nüchtern zu blöd dazu sind

Da hab ich jetzt richtig beim Chef gepunktet :yiiiiha:

Edit : Prost :)

gz :rolleyes:

aber hast du jetzt seit heut nacht an der maschine gebastelt oder was? :blink:

Geschrieben
gz :rolleyes:

aber hast du jetzt seit heut nacht an der maschine gebastelt oder was? :blink:

bin so um 4:30 Uhr los und um 10:00 waren wir (Schlosser und ich) fertig, haben uns aber auch keine Stress gemacht also ganz in Ruhe gearbeitet so das die Maschinen heute Abend wieder laufen...waren in meinen Augen auch nur Kleinigkeiten die jeder von den Pappnasen hätte lösen können..

naja egal, jedenfalls gut Geld verdient :)

Geschrieben

Total im Arsch