Alvias 514 Melden Geschrieben 30. August 2008 meine vielleicht-bald-freundin hat meinen "dies und ... dies"-ordner gefunden -.- 1.) Warum lässt du deine vielleicht-bald-freundin an den pc, wenn du weißt, dass da p0rn is? 2.) Warum beaufsichtigst du sie dabei nicht wenigstens? o.O
NooK 0 Melden Geschrieben 30. August 2008 Scheiss Neuzeit Handys. Bisschen Wasser und es ist kaputt. Mit meinem alten Nokia konnten wir Wasserball im Schwimmbad spielen und es dann vom 10er bis an unser Handtuch 60 Meter entfernt werfen und es ging noch.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) 1.) Warum lässt du deine vielleicht-bald-freundin an den pc, wenn du weißt, dass da p0rn is? 2.) Warum beaufsichtigst du sie dabei nicht wenigstens? o.O vielleicht war er grad verhindert rischtisch. und zwar n' bisschen länger. Bearbeitet 30. August 2008 von loaded_luke17
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. August 2008 ich frag jetzt nicht weiter nach^^ kein bock auf einkaufen
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 30. August 2008 ich wohn aufm lande in nem kleinen pisskaff, und ich lern einfach keine frauen kennen hier >.> entweder beschissen oder besetzt meeensch regt mich das auf... das frustriert Wieso? In Ibbenbüren selbst gehts ja. Sonst fahr halt mim Zug nach Osna da is immer irgendwas los
Flint 16 Melden Geschrieben 30. August 2008 Meine Oma hat mich grade eben (mal wieder) ne halbe Stunde lang "aufgeklärt" wie tödlich mein Wlan und allein schon die Kabel in den Wänden sind. Ich hab nach 5 Minuten aufgegeben ihr zu wiedersprechen und mich meinen Schicksal ergeben.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 30. August 2008 Meine Oma hat mich grade eben (mal wieder) ne halbe Stunde lang "aufgeklärt" wie tödlich mein Wlan und allein schon die Kabel in den Wänden sind. Ich hab nach 5 Minuten aufgegeben ihr zu wiedersprechen und mich meinen Schicksal ergeben. omg t: mein LIEBER nachbar (~18j) is mir schon n monat meine singstar-mikros schuldig die ich ihm vor nem zeitchen geborgt hab UND ER BRINGTS EINFACH NICHT ZUSTANDE SIE MIR ZURÜCKZUBRINGEN! er sagt er is so selten zuhause omg ich kanns schon nichmehr hören! eigentlich hätt ich ausgemacht, er legt sie mir heut um ~9 auf unsre terrasse - DA IS NIX -.- idiot wenn er sie verkauft hat - was ich ihm echt zutraue -> dümmer als ich dachte/hoffte!
complex 368 Melden Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) OMFFFFG!! Ich hab voll ein im Tee und mein Chef ruft mich an....Maschinenschaden....die brauchen mich Ich Assi geh auch noch ans Telefon weil ich dachte Party ist am start....fuuuuuuuuuck jetzt darf ich da gleich hindackeln , das kann ja was werden aber erstmal die 2 halben noch kippen back Unglaublich das ich mit gefühlten 3 Promille einen Maschinenschaden beheben kann und andere die ihren Beruf 20 Jahre ausüben, nüchtern zu blöd dazu sind Da hab ich jetzt richtig beim Chef gepunktet Edit : Prost Bearbeitet 30. August 2008 von complex
aqab0N 207 Melden Geschrieben 30. August 2008 Liebglinsserver wurde gerade mal wieder von jmd mit unterentwickeltem Geschlechtsteil abgeschossen
Pedder 864 Melden Geschrieben 30. August 2008 back Unglaublich das ich mit gefühlten 3 Promille einen Maschinenschaden beheben kann und andere die ihren Beruf 20 Jahre ausüben, nüchtern zu blöd dazu sind Da hab ich jetzt richtig beim Chef gepunktet Edit : Prost gz aber hast du jetzt seit heut nacht an der maschine gebastelt oder was?
complex 368 Melden Geschrieben 30. August 2008 gz aber hast du jetzt seit heut nacht an der maschine gebastelt oder was? bin so um 4:30 Uhr los und um 10:00 waren wir (Schlosser und ich) fertig, haben uns aber auch keine Stress gemacht also ganz in Ruhe gearbeitet so das die Maschinen heute Abend wieder laufen...waren in meinen Augen auch nur Kleinigkeiten die jeder von den Pappnasen hätte lösen können.. naja egal, jedenfalls gut Geld verdient