Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 1min 17sec -.- Ich hab gerade gegessen du sack! -___- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 Wenn man sieht das er da in nem vermodertem Baumstamm nach iwelchen Maden sucht, könnte man sich ja denken das er die essen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 nicht, wenn man sich direkt zu 1:17 vorklickt um zu wissen, was er denn meint. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 Ok, dann ists was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 Der Titel sagt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 Draußen ist ausnahmsweise mal super Wetter und ich lieg Zuhause im Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 puh ich wollt eigentlich heute nachmittag irgendwas mit mein kumpels machen. Ich hab aber den ganzen nachmittag verpennt, ich hab netmal mein handy gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 müüüüde Stadtfest wird wohl nix...wäre net so gut Bis nächstes Jahr Stadtfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 müüüüde Stadtfest wird wohl nix...wäre net so gut Bis nächstes Jahr Stadtfest Sind wir die einzigen die nen Stadfest jedes Halbjahr haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 wow wow Orly? Internet hate machine server sind down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Weder ITunes noch Napster haben ACDC Songs T_T Bearbeitet 30. August 2008 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 Suchst du Spezielle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 Eigentlich alle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 Meine Cpu hat im stillstand 90 Prozent auslastung. ............................................________ ....................................,.-‘”...................``~., .............................,.-”...................................“-., .........................,/...............................................”:, .....................,?......................................................\, .................../...........................................................,} ................./......................................................,:`^`..} .............../...................................................,:”........./ ..............?.....__.........................................:`.........../ ............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../ .........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/ ..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....} ...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../ ...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../ ............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-” ............/.`~,......`-...............................\....../\ .............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__ ,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-, .....`=~-,_\_......`\,.................................\ ...................`=~-,,.\,...............................\ ................................`:,,...........................`\..............__ .....................................`=-,...................,%`>--==`` ........................................_\..........._,-%.......`\ ...................................,<`.._|_,-&``................`\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...