Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 einer meiner besten freunde für 4woche im ausland schon scheiße wenn man jede woche mit dem viel spaß hat und das ersma wechfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) ich war heute grillen, beim opa usw. jetzt komm ich nachhause und finde eine meiner bartagamen unter nem stein begraben ich hol ihn raus, völlig leblos.. als er dann 2minuten später wieder zu atmen beginnt. hoffentlich rappelt sie sich wieder auf Bearbeitet 31. August 2008 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 Es gibt in meiner Nachbarschaft kein einziges weibliches Wesen in meinem Alter. Hier leben nur alte Menschen (die meisten 60+) und die Weibchen, die ich vom Verein her kenne sind auch alle vergeben....das kann doch nicht sein T.T Vielleicht muss ich mal meine Disco- und Tanzkursphobie überwinden und öfters als einmal im Jahr das Haus verlassen xD dann beweg halt mal den arsch vor die Tür. Von nix kommt nix und selbst wenn man in ner disco an der bar sitzt kannste weiber ansprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 1.) Ich muss endlich TDN gucken. Ich will diesen doofen bleistiftwitz verstehen 2.) halb 6, morgens, aufstehen is fürn popo. richtig doll. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 ich bin sowas von am arsch, aber ich muss noch bis mindestens 9 wach bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Erzähl uns mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 2 Tage nich geschlafen und bin immernochnit müde. Eigentlich garnicht so schlecht umsomehr kann ich zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Wer auch immer sich unsern Stundenplan überlegt zusammengewürfelt hat, sollte gehängt werden -.- Welcher Idiot kommt auf die Idee, Englisch, Französisch und Deutsch direkt in 4 Stunden hintereinander zu packen?! mindestens genau so dämlich wie 4 Stunden Mathe an einem 6-Stunden-Tag. (Ja, den haben wir auch erwischt.) Aber hey, immerhin hat man es fertig gebracht, dass die Doppelstunden nur an 2 Tagen doppelbesetzung haben. yay! d*ppen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 2 Tage nich geschlafen und bin immernochnit müde. Eigentlich garnicht so schlecht umsomehr kann ich zocken^^ Nix Schule? Arbeit? Was auch immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Schule und Arbeit. Nur jetz wo ich nich schlaf kann ich mich auch ingame über Idioten aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Wer auch immer sich unsern Stundenplan überlegt zusammengewürfelt hat, sollte gehängt werden -.- Welcher Idiot kommt auf die Idee, Englisch, Französisch und Deutsch direkt in 4 Stunden hintereinander zu packen?! mindestens genau so dämlich wie 4 Stunden Mathe an einem 6-Stunden-Tag. (Ja, den haben wir auch erwischt.) Aber hey, immerhin hat man es fertig gebracht, dass die Doppelstunden nur an 2 Tagen doppelbesetzung haben. yay! d*ppen -.- 6 stunden tag is doch gut? o.o bei mir warn 7 stunden standart, jeden tag Bearbeitet 1. September 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 aber wirklich oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 jau, wir haben morgen sogar 9 stunden, mittwoch im wechsel 6 oder 8 und freitag 7, es gibt menschen, die haben noch nen schlimmeren stundenplan, unsere para hatte sogar mal 11 stunden an einem tag, weiß nich, ob sich das geändert hat. naja, mein gehäuse soll jetzt lieferzeit von 2- 3 wochen haben, hmm, auch nich schlecht, kanns hier wenigstens nich kaputt gehen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 ich hab danach noch nen zweistündigen kurs, ihr pfeifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 ich hab danach noch nen zweistündigen kurs, ihr pfeifen. na und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...