Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Ich hasse Punkbuster, und im zusammenhang mit dem Public-Server erst recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 ich hasse BF1942DAVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 ich hasse BF1942DAVE DiTo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 ich hasse BF1942DAVE lol und ich mag dich B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 ich hasse BF1942DAVE lol und ich mag dich B) Schwul? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Ich hasse Punkbuster, und im zusammenhang mit dem Public-Server erst recht! Vielleicht solltest du mal auf deine Cheats und Trainer verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 ich hasse BF1942DAVE lol und ich mag dich B) Schwul? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Ich hasse Punkbuster, und im zusammenhang mit dem Public-Server erst recht! Vielleicht solltest du mal auf deine Cheats und Trainer verzichten. Verarschen? Mir geht der Public immoment sowas von auf den Sack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 omg-85%der community hasst mich........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 omg-85%der community hasst mich........... 85%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 omg-85%der community hasst mich........... ich glaub nich dich 50 und mich 50..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 nach einer Umfrage waren das aber viel viel mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 omg-85%der community hasst mich........... 85%? ja.im off-topic laufen wohl lauter .......... naja ich sags mal nicht rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Ich hasse Punkbuster, und im zusammenhang mit dem Public-Server erst recht! Vielleicht solltest du mal auf deine Cheats und Trainer verzichten. Verarschen? Nein ich meinte das natürlich ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 omg-85%der community hasst mich........... ich glaub nich dich 50 und mich 50..... Ohhh, nich weinen! @ Dave: HAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...