Knight of cky 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 Boar, hab gerade'n riesen hass auf meinen vadda, ich darf auf einmal meine haare nicht färben pink würde dir auch nicht stehen... will se mir auch nicht pink färben, aber wen man soooo lang darum diskutiert, is alles für die katz
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 Das ich Morgen ins KZ fahre nach Neun Gamel... Und ich da um 8.00 am Schulparkplatz sein Und um 14.00 soll es zurück gehen kann aber dannn mit Stau sein hab jetzt schon kein Bock drauf.Aber egal hab ja dafür bezahlt
Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 das meine Frau heute in das Krankenhaus in Düsseldorf reingekomen ist.......... Sie bekommt dort die Chemo Therapie wegen dem Darmkrebs....ich bin ganz alleine mit hier ..............Gott sei mit Ihr
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 7. März 2005 ich hasse es, dass wenn man ei frisst, man danach beim rülpsen immer so stinkt mfg kessel
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. März 2005 das meine Frau heute in das Krankenhaus in Düsseldorf reingekomen ist.......... Sie bekommt dort die Chemo Therapie wegen dem Darmkrebs....ich bin ganz alleine mit hier ..............Gott sei mit Ihr Mein Beileid. Aber natürlich wünsch ich euch beiden viel Glück und eine baldige Besserung!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 7. März 2005 das meine Frau heute in das Krankenhaus in Düsseldorf reingekomen ist.......... Sie bekommt dort die Chemo Therapie wegen dem Darmkrebs....ich bin ganz alleine mit hier ..............Gott sei mit Ihr Mein Beileid. Aber natürlich wünsch ich euch beiden viel Glück und eine baldige Besserung! Von mir auch mein Beileid
Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 das meine Frau heute in das Krankenhaus in Düsseldorf reingekomen ist.......... Sie bekommt dort die Chemo Therapie wegen dem Darmkrebs....ich bin ganz alleine mit hier ..............Gott sei mit Ihr Mein Beileid. Aber natürlich wünsch ich euch beiden viel Glück und eine baldige Besserung! wird schon funktioniern........danke
Bommel 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 das meine Frau heute in das Krankenhaus in Düsseldorf reingekomen ist.......... Sie bekommt dort die Chemo Therapie wegen dem Darmkrebs....ich bin ganz alleine mit hier ..............Gott sei mit Ihr Mein Beileid. Aber natürlich wünsch ich euch beiden viel Glück und eine baldige Besserung! wird schon funktioniern........danke Von mir auch die besten Wünsche!
tr7 0 Melden Geschrieben 8. März 2005 (bearbeitet) 16 deppen! ... siehe "Was hörst du gerade?" Bearbeitet 8. März 2005 von tr7
Sebastian 2 Melden Geschrieben 8. März 2005 ich hasse es das ich aua an meinem Finger habe Am Joint verbrannt?? Natürlich gute Besserung an deinen Finger
trigger1990 0 Melden Geschrieben 8. März 2005 ich hasse es das ich aua an meinem Finger habe Am Joint verbrannt?? Natürlich gute Besserung an deinen Finger ne an der zerbrochenen ChiCha geschnitten PS Iiiiiii Weed in Joints wozu gibts denn ChiChas
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 8. März 2005 ich hasse es das ich aua an meinem Finger habe Am Joint verbrannt?? Natürlich gute Besserung an deinen Finger ne an der zerbrochenen ChiCha geschnitten PS Iiiiiii Weed in Joints wozu gibts denn ChiChas Ihr seid doch alle prall