Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich hasse diese dreckigen, abartig schlechten deutschen Billigproduktionen, um die ein riesiger Hype gemacht wird, nur damit sich die Blase der Hoffnung auf qualitativ höherwertiges Fernsehen wie immer in Luft auflöst. Und ja, damit meine ich "Der Bibelcode", "Das Jesus Video" und den ganzen anderen Mist. Diese "Filme" kann man ja schon auf eine Ebene mit Uwe Bolls Schandwerken bringen.

Auch wenn es nicht das letzte mal sein wird, dass ich sowas offensichtliches ausspreche, musste das einfach mal raus o.o

Bearbeitet von -=Sarlon=-

8 stunden einmal inner woche sind immernoch nichts

und 5 mal ein 8 stunden tag sieht aber anders aus, ja? (:

So gehts mir nämlich. dagegen hab ich auch nix, sondern gegen die verschissen gelegten stunden -.-

@Sarlon:

Sakrileg > Bibelcode

und 5 mal ein 8 stunden tag sieht aber anders aus, ja? (:

So gehts mir nämlich. dagegen hab ich auch nix, sondern gegen die verschissen gelegten stunden -.-

@Sarlon:

Sakrileg > Bibelcode

Ihr habt doch eh nur 3/4 stunden ....

Zieh dir doch en kleid an und wein ein wenig, man man

Ich glaube ich habe irgendwas falsch gemacht, oder die Tierwelt hat irgendwas gegen mich.

Freitag von einer Wespe in meiner Hosentasche überrascht, gestern von einem Hund nass gemacht, und heute wurde ich von einem Vogel wortwörtlich auf die Schulte gek*ckt :(

Ihr habt doch eh nur 3/4 stunden ....

Zieh dir doch en kleid an und wein ein wenig, man man

gott sei dank hast du dich als schüler ja vermutlich nie beschwert.

jaja, wenn man dann arbeiten geht darf man auf einmal dicke hose haben (:

Ich glaube ich habe irgendwas falsch gemacht, oder die Tierwelt hat irgendwas gegen mich.

Freitag von einer Wespe in meiner Hosentasche überrascht, gestern von einem Hund nass gemacht, und heute wurde ich von einem Vogel wortwörtlich auf die Schulte gek*ckt :(

Nem Klassenkameraden hat mal ein Vogel auf die Birne geschissen. Hätte bei dir also noch schlimmer kommen können ;)

Mein Bruder hat meinen Amerikaner geklaut und gegessen, ich habe mich so gefreut :(

Mein Bruder hat meinen Amerikaner geklaut und gegessen, ich habe mich so gefreut :(

Hm...betäuben, fesseln und nach Sibirien verkaufen? :kritisch: