Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 8 stunden einmal inner woche sind immernoch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 dann ist es doch ein 8-stunden-tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Ich hasse diese dreckigen, abartig schlechten deutschen Billigproduktionen, um die ein riesiger Hype gemacht wird, nur damit sich die Blase der Hoffnung auf qualitativ höherwertiges Fernsehen wie immer in Luft auflöst. Und ja, damit meine ich "Der Bibelcode", "Das Jesus Video" und den ganzen anderen Mist. Diese "Filme" kann man ja schon auf eine Ebene mit Uwe Bolls Schandwerken bringen. Auch wenn es nicht das letzte mal sein wird, dass ich sowas offensichtliches ausspreche, musste das einfach mal raus o.o Bearbeitet 1. September 2008 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 8 stunden einmal inner woche sind immernoch nichts und 5 mal ein 8 stunden tag sieht aber anders aus, ja? (: So gehts mir nämlich. dagegen hab ich auch nix, sondern gegen die verschissen gelegten stunden -.- @Sarlon: Sakrileg > Bibelcode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 weil ich jetzt montags berufsschule habe muss ich unter der woche eine stunde dranhängen damit ich auf die geforderte stundenzahl komme -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 und 5 mal ein 8 stunden tag sieht aber anders aus, ja? (: So gehts mir nämlich. dagegen hab ich auch nix, sondern gegen die verschissen gelegten stunden -.- @Sarlon: Sakrileg > Bibelcode Ihr habt doch eh nur 3/4 stunden .... Zieh dir doch en kleid an und wein ein wenig, man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Ich glaube ich habe irgendwas falsch gemacht, oder die Tierwelt hat irgendwas gegen mich. Freitag von einer Wespe in meiner Hosentasche überrascht, gestern von einem Hund nass gemacht, und heute wurde ich von einem Vogel wortwörtlich auf die Schulte gek*ckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Mein Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Ihr habt doch eh nur 3/4 stunden .... Zieh dir doch en kleid an und wein ein wenig, man man gott sei dank hast du dich als schüler ja vermutlich nie beschwert. jaja, wenn man dann arbeiten geht darf man auf einmal dicke hose haben (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Ich glaube ich habe irgendwas falsch gemacht, oder die Tierwelt hat irgendwas gegen mich. Freitag von einer Wespe in meiner Hosentasche überrascht, gestern von einem Hund nass gemacht, und heute wurde ich von einem Vogel wortwörtlich auf die Schulte gek*ckt Nem Klassenkameraden hat mal ein Vogel auf die Birne geschissen. Hätte bei dir also noch schlimmer kommen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p337 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Latein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Latein dito! morgn 2 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Meine PC Boxen sind kaputt. die hören sich richtig schrecklich an, wenn ich musik hör. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Mein Bruder hat meinen Amerikaner geklaut und gegessen, ich habe mich so gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Mein Bruder hat meinen Amerikaner geklaut und gegessen, ich habe mich so gefreut Hm...betäuben, fesseln und nach Sibirien verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...