meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. September 2008 Mein Bruder hat meinen Amerikaner geklaut und gegessen, ich habe mich so gefreut nacktbilder von ihm veröffentlichen, an gay-seiten schicken, dominas anwerben oder ist das als rache zu hart?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 1. September 2008 Hast du einen Bruder? Nein, du kriegst die Nacktbilder seines Bruders nicht!
Pedder 864 Melden Geschrieben 1. September 2008 uaah... ne gute freundin hat geburtstag, und ich brauch n geschenk ^^ die übliche leier.. was schenkt man ner 18jährigen, und zwar was im bereich von nur n paar euros, nix großes, soll aber irgendwas cooles sein, womit ich vllt n bissel punkten kann, ohne übertrieben rüber zu kommen?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 1. September 2008 uaah... ne gute freundin hat geburtstag, und ich brauch n geschenk ^^ die übliche leier.. was schenkt man ner 18jährigen, und zwar was im bereich von nur n paar euros, nix großes, soll aber irgendwas cooles sein, womit ich vllt n bissel punkten kann, ohne übertrieben rüber zu kommen? Vielleicht ein gutes Duschbad?
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. September 2008 uaah... ne gute freundin hat geburtstag, und ich brauch n geschenk ^^ die übliche leier.. was schenkt man ner 18jährigen, und zwar was im bereich von nur n paar euros, nix großes, soll aber irgendwas cooles sein, womit ich vllt n bissel punkten kann, ohne übertrieben rüber zu kommen? ein Fotoshooting von und mit dir
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. September 2008 Alkohol. gefügig machen? btt: ach ich muss jetzt zur arbeit
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 1. September 2008 Frag TheConfusedFreak, der macht dir ne Schultüte
Pedder 864 Melden Geschrieben 1. September 2008 ihr seid auch welche xD nen fotoshooting mit mir? xD nee, ich bin viel zu hässlich xD (null selbstvertrauen) aber die schultütenidee hätt ich gern mal näher erklärt
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 1. September 2008 ihr seid auch welche xD nen fotoshooting mit mir? xD nee, ich bin viel zu hässlich xD (null selbstvertrauen) aber die schultütenidee hätt ich gern mal näher erklärt "Kleine Fragen - OT" und "Eure Werke" oder in kurz: Ich hab einer Freundin zum Anfang der Berufsausbildung ne Schultüte gebastelt. Kam seeeehr gut an.