meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Mein Bruder hat meinen Amerikaner geklaut und gegessen, ich habe mich so gefreut nacktbilder von ihm veröffentlichen, an gay-seiten schicken, dominas anwerben oder ist das als rache zu hart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Ich habe keine nackt Bilder von ihm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 mach halt welche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hast du einen Bruder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hast du einen Bruder? Nein, du kriegst die Nacktbilder seines Bruders nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 uaah... ne gute freundin hat geburtstag, und ich brauch n geschenk ^^ die übliche leier.. was schenkt man ner 18jährigen, und zwar was im bereich von nur n paar euros, nix großes, soll aber irgendwas cooles sein, womit ich vllt n bissel punkten kann, ohne übertrieben rüber zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 uaah... ne gute freundin hat geburtstag, und ich brauch n geschenk ^^ die übliche leier.. was schenkt man ner 18jährigen, und zwar was im bereich von nur n paar euros, nix großes, soll aber irgendwas cooles sein, womit ich vllt n bissel punkten kann, ohne übertrieben rüber zu kommen? Vielleicht ein gutes Duschbad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 uaah... ne gute freundin hat geburtstag, und ich brauch n geschenk ^^ die übliche leier.. was schenkt man ner 18jährigen, und zwar was im bereich von nur n paar euros, nix großes, soll aber irgendwas cooles sein, womit ich vllt n bissel punkten kann, ohne übertrieben rüber zu kommen? ein Fotoshooting von und mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Alkohol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Frag TheConfusedFreak, der macht dir ne Schultüte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Alkohol. gefügig machen? btt: ach ich muss jetzt zur arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Was machste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Frag TheConfusedFreak, der macht dir ne Schultüte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 ihr seid auch welche xD nen fotoshooting mit mir? xD nee, ich bin viel zu hässlich xD (null selbstvertrauen) aber die schultütenidee hätt ich gern mal näher erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 ihr seid auch welche xD nen fotoshooting mit mir? xD nee, ich bin viel zu hässlich xD (null selbstvertrauen) aber die schultütenidee hätt ich gern mal näher erklärt "Kleine Fragen - OT" und "Eure Werke" oder in kurz: Ich hab einer Freundin zum Anfang der Berufsausbildung ne Schultüte gebastelt. Kam seeeehr gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...