aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) 20x neustarten 20x den Dienst neustarten Aber neiiiiiiiiiiiiiiin Punkbuster: Handshaking Failed -.- FU Checking if PnkBstrB is running NOT RUNNING HAHAHA... schon klar :daumenrunter: Bearbeitet 2. September 2008 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Punkbuster is sowas wie n Hack nur von EA gestellt. PB verursacht warscheinlich mehr CTD als jeder Hacker zusammengezaehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 wollt mich nur kurz hinlegen...jertzt isses 20:00 Uhr und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Irgendwie werd ich immer vergesslicher -.- Ich bin heute nachmittag in der Stadt gewesen. Dann kam mein Bruder nachmittags und meinte, mein Fahrrad sei weg. Ich so "Wie mein Fahrrad is weg? Geht doch garnicht" Er so "Doch, is nich da." Ich dann so, naja. Ich schau mal in der Stadt, vielleicht hab ichs da vergessen. Ich konnte mich noch daran erinnern, das ich bei Rossmann war.Also zu Rossmann in dem Glauben, mein Rad würde da noch im Fahrradständer stehen. Da wars nich. Ich denk mir so "Scheiße, hast es hier stehen lassen und jetzt wurds geklaut". Geh also nach Hause und komm am Spar vorbei, der aufm Weg liegt. Ich wär fast dran vorbeigegangen, aber da stand mein Fahrrad im Fahrradständer. Ich so gedacht "Hä, wie kommt denn mein Fahrrad hier hin?" Nach 2 Minuten grübeln fiel mir dann ein, dass ich ja noch im Spar war. Ich wusste es nich mehr. Ich also nach Hause gefahren. Ebend gerade kommt meine Mudda rein. Sacht so zu mir, sachma, wo isn dein Fahrrad? Ich so, "na isses nich aufm Hof?" Sie so "Ne, das is da nich". Ich so gesagt "Wie mein Fahrrad is weg? Geht doch garnicht" Sie so "Doch, is nich im Fahrradständer aufm Hof". Dann fiel mir ein, dass ich heute gegen 6 nochmal zu Spar musste. Geh also nochmal schnell hin und mein Fahrrad steht wieder vor Spar im Fahrradständer oO Und ich konnt mich wieder nich dran erinnern. Verrückte Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Ich würd anfangen zum K+K zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Was bedeutet denn K+K? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Lebensmittelkette, gibts im Östn anscheinend nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Ich war schon oft im goldenen Westen, aber sowas hab ich da noch nie gesehen oO Naja, egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 erstaunlich. 3 tage schule und bereits das zweite mal verschlafen. wenn sich dieses schuljahr so fortsetzt, wirds mal richtig interessant. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Irgendwie werd ich immer vergesslicher -.- Ich bin heute nachmittag in der Stadt gewesen. Dann kam mein Bruder nachmittags und meinte, mein Fahrrad sei weg. Ich so "Wie mein Fahrrad is weg? Geht doch garnicht" Er so "Doch, is nich da." Ich dann so, naja. Ich schau mal in der Stadt, vielleicht hab ichs da vergessen. Ich konnte mich noch daran erinnern, das ich bei Rossmann war.Also zu Rossmann in dem Glauben, mein Rad würde da noch im Fahrradständer stehen. Da wars nich. Ich denk mir so "Scheiße, hast es hier stehen lassen und jetzt wurds geklaut". Geh also nach Hause und komm am Spar vorbei, der aufm Weg liegt. Ich wär fast dran vorbeigegangen, aber da stand mein Fahrrad im Fahrradständer. Ich so gedacht "Hä, wie kommt denn mein Fahrrad hier hin?" Nach 2 Minuten grübeln fiel mir dann ein, dass ich ja noch im Spar war. Ich wusste es nich mehr. Ich also nach Hause gefahren. Ebend gerade kommt meine Mudda rein. Sacht so zu mir, sachma, wo isn dein Fahrrad? Ich so, "na isses nich aufm Hof?" Sie so "Ne, das is da nich". Ich so gesagt "Wie mein Fahrrad is weg? Geht doch garnicht" Sie so "Doch, is nich im Fahrradständer aufm Hof". Dann fiel mir ein, dass ich heute gegen 6 nochmal zu Spar musste. Geh also nochmal schnell hin und mein Fahrrad steht wieder vor Spar im Fahrradständer oO Und ich konnt mich wieder nich dran erinnern. Verrückte Sache. Hehe @ Topic Müde, kann aber nicht pennen wegen Hitze und Lärm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Lebensmittelkette, gibts im Östn anscheinend nicht Im Norden auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 ich wollt auch nur Östn so gerne sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 sollte noch einkaufen gehen, hab aber sowas von keine lust dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Morgen jammerst du bestimmt wieder dass du nichts zu essen m Haus hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Brot nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...