Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Morgen Lateinarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 jaja... ich habs ja schon fast geschaft, muss mir nurnoch ne hose anziehen und schuhe an die füße klatschen. vorher rauch ich aber noch eine, aber erst nach den simpsons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 jaja... ich habs ja schon fast geschaft, muss mir nurnoch ne hose anziehen und schuhe an die füße klatschen. vorher rauch ich aber noch eine, aber erst nach den simpsons sag ich auch immer und dann wirds wieder nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 sag ich auch immer und dann wirds wieder nix geht mir meistens so, aber hey dieses mal bin ich echt zuversichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Unsere FritzBox ist down -.- Fast jede halbe Stunde verliert die einfach die Verbindung ins Internet und man muss ihr den Strom nehmen, damit sie sich wieder einwählt. Das heißt erstmal kein PR -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 20x neustarten 20x den Dienst neustarten Aber neiiiiiiiiiiiiiiin Punkbuster: Handshaking Failed -.- FU HAHAHA... schon klar :daumenrunter: ich hab wegen diesem dummen fehler schon seit monaten kein bock mehr auf BF2/BF2142.. ich zock höchstens noch ne runde DC0.7 irgendwo... kack verkakkkte dummbusters da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Unsere FritzBox ist down -.- Fast jede halbe Stunde verliert die einfach die Verbindung ins Internet und man muss ihr den Strom nehmen, damit sie sich wieder einwählt. Das heißt erstmal kein PR -.- o.O same here Oo Nur, dass ich sie nich vom strom nehmen muss, sondern dafür 5 minuten warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Unsere FritzBox ist down -.- Fast jede halbe Stunde verliert die einfach die Verbindung ins Internet und man muss ihr den Strom nehmen, damit sie sich wieder einwählt. Das heißt erstmal kein PR -.- setz sie mal in den uhrzustand zurück und oder mach ein firmware update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 geht mir meistens so, aber hey dieses mal bin ich echt zuversichtlich und ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 ach naja, für die arbeit hab ich ja noch was, ich kauf dann morgen ein. Was du heute kannst besorgen, das geht auch noch morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Das war so klar dass du nicht einkaufen gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 das gibts doch nicht, egal was man sich runterlädt, sobald files größer als 200mb sind, is die chance 50:50 dass beim DL irgnwas nicht geklappt hat grade den 1.6er patch für bf 42 geladen - natürlich kaputt dann FH 0.7 gesaugt - erster teil defekt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Ram gecheckt? hatte das problem auch mal das bei mir nichts entpackt/installiert werden konnte und lag am Arbeitsspeicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) Muss ne Analyse zu nem expressionistischen Gedicht schreiben, und hab voll kein bock edit: @ schaaf: haste dann immer so nen CRC fehler oder so beim entpacken der dateien? hat mein pc schon seit nem jahr, allerdings hab ich kein geld für n neuen ram, falls es am ram liegen sollte, ich lad größere dateien immer bei meinem bruder xD edit2: wobei... MOMENT mal... jetzt wo ich drüber nachdenke, neuer ram, auf meinen ram is doch ne lebenslange garantie oder so, son kingston ram... ftw!! gleich morgen mal erkundigen wenn ich zeit hab, ob die mir wohl neuen geben ^^ Bearbeitet 3. September 2008 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Ich hasse Leute die meinen Rollcontainer unterm Schreibtisch absperren und so blöd sind mich nicht vorher zu fragen ob der Schlüssel dazu eventuell innen drin liegt. Wie soll ich das scheis Teil jetzt jemals wieder aufbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...