Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Ich hasse Leute die meinen Rollcontainer unterm Schreibtisch absperren und so blöd sind mich nicht vorher zu fragen ob der Schlüssel dazu eventuell innen drin liegt. Wie soll ich das scheis Teil jetzt jemals wieder aufbekommen? When brainpower fails, brute force prevails! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Ich würd das teil noch ganz gern ein wenig benutzen. Aber langsam hab ich das gefühl ich muss es wirklich aufbrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 puh ich bin müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Da würde ich auch sauer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Muss ne Analyse zu nem expressionistischen Gedicht schreiben, und hab voll kein bock edit: @ schaaf: haste dann immer so nen CRC fehler oder so beim entpacken der dateien? hat mein pc schon seit nem jahr, allerdings hab ich kein geld für n neuen ram, falls es am ram liegen sollte, ich lad größere dateien immer bei meinem bruder xD edit2: wobei... MOMENT mal... jetzt wo ich drüber nachdenke, neuer ram, auf meinen ram is doch ne lebenslange garantie oder so, son kingston ram... ftw!! gleich morgen mal erkundigen wenn ich zeit hab, ob die mir wohl neuen geben ^^ nein das sind ja gar keine RARs - wenn ich mir zb. 10 rar datein sauge bin ich das gewöhnt das die eine oder andere nen CRC fehler hat - aber das sind ungepackte installer, halt auf 3 teile aufgeteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 ich mag noch nich wach sein :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Toll jetzt is hier son piepmatz gegen mein fenster geflogen und sitzt jetzt total benommen unter meinem fenster.. mal schaun wie lang es dauert bis er futter für die ratten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 war bei uns auch schon öfters, mit ein bisschen glück kommt der wieder auf die beine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Jop is vorhin weggeflattert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Betäubung im Mund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Betäubung im Mund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Ich hasse Leute die meinen Rollcontainer unterm Schreibtisch absperren und so blöd sind mich nicht vorher zu fragen ob der Schlüssel dazu eventuell innen drin liegt. Wie soll ich das scheis Teil jetzt jemals wieder aufbekommen? Wenn der Schlüssel drinnen liegt - wie wird das Teil dann abgesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) Indem man das "Schlüsselloch" nach innen drückt. Wenn er offen ist steht das ein Stückchen raus und um ihn abzusperren muss man das blos reindrücken. Ich habs übringens immer noch nicht aufbekommen. Auseinander schrauben geht nicht weil alle Schraubenköpfe innen drin sind. €:Verdammt ich hab mir des Bier doch vor Maximal 7 Minuten geholt, das kann doch noch nicht leer sein. Bearbeitet 4. September 2008 von KTC Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) Hausaufgaben Erläutern Sie den Zusammenhang zwischen der Konzeption der „Truman Show“ im gleichnamigen Film und der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika. Beleuchten Sie dabei auch die besondere Rolle der Nationalität des Regisseur Peter Weir. Bearbeitet 4. September 2008 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Umse war letzens bei uns in der Stadt, wieso bekomme ich so etwas nie mit oder bin verhindert.. Genau das gleiche war´s bei Fettes Brot und Blumentopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...