JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Weniger koksen... T: Mal wieder das Kabel vom Headset kaputt bekommen Kennt ja sicher wenn sich Kabel verknoten, tja hätte ich den Knoten drin gelassen ... Bearbeitet 6. September 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Mach ihn wieder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Ich weiß nicht mehr an welcher Stelle der war... E: Kann ich das eigentlich dann noch umtauschen, oder kann ich gleich den Rettungsversuch starten? Bearbeitet 6. September 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 rettungsversuch... hmm wird wohl schwierig. Da die einzelnen adern noch extra isoliert sind, also müsstest du die erst mit nem messer abschaben um dann ein neues kabel überhaupt anlöten zu können. Ob die quali danach dann noch tragbar ist bleibt allerdings fraglich. Ich würds mit umtauschen probiern, kommt darauf ob noch garantie drauf ist, (normal 1 jahr?) sonst wohl ein neues kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Ok werd dann mal den Bon suchen. Btw ist ein Usb Headset... Wie es da drin aussieht ka... Bearbeitet 6. September 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 ob usb oder nicht ist wurscht, das kabel gibt es ja trotzdem und deshalb hat es ja auch adern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 bei mir ging das einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Morgen wieder Schule. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 äh morgen? da ist doch sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) morgen ist doch sonntag zu spät... Bearbeitet 6. September 2008 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 vielleicht meint er ja auch die Kirche @T: das Wetter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Wetter, Vater, einfach nur alles heute -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 merke: diskussionen mit dem türsteher an der disco um einen freund doch noch reinzubekommen sind NICHT gut... jetzt bin ich selber rausgeflogen >< is mir ja noch nie passiert, obwohl ich schon seit 3 jahren in diese disco gehe >< schweinerei!! das gibt erstma n jahr boykott >< Aura? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Verdammt ich meinte natürlich übermorgen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 der abend gestern, war wohl nen bisschen heftig -> Müde, Kopfschmerzen und kurz vorm kotzen... aber der abend wars irgendwie wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...