meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 du hast doch nicht etwa alkohol getrunken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 In der ersten Woche bei der Garde schon 3 Kilo abgenommen, wie soll ich dann 6 Monate überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Ich kann mein scheiß FIFA 08 nicht installieren, weil er jedesmal, wenn die Leiste voll ist sagt, dass ich die DVD einlegen soll, was ich auch schon zu Installationsbeginn getan habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Aura? ja, aura ^^ die is 3 km von mir entfernt warste schon mal da? @ topic: hab jetzt bald mein abi inner tasche, udn hab null plan was ich danach mache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 würd mal sagen wenn du nich studierst wars eher fürn arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Bek�mmert Es tut uns leid, aber du wurdest nicht f�r die offene Beta von Warhammer Online Age of Reckoning akzeptiert No serial numbers left in pool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 niemand von meinen leuten ist im icq online, derweil hab ich momentan so ein mitteilungsbedürfnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Na super... da kann ich mich endlich zum Beta Test von Warhammer Online anmelden und dann muss ich so zeichen eingeben die wegen einem fehler nicht angezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 merke: diskussionen mit dem türsteher an der disco um einen freund doch noch reinzubekommen sind NICHT gut... mich hat der, anchdem ich mit dem türsteher diskutiert habe, in den nacken gepackt und rausgeschoben, *******, ich krieg immer wieder wut, wenn ich daran denke, wobei ich überhaupt garnix gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Na super... da kann ich mich endlich zum Beta Test von Warhammer Online anmelden und dann muss ich so zeichen eingeben die wegen einem fehler nicht angezeigt werden Ja die ganze scheiss Anmeldung funktioniert noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 irgendwie isches heute mehr als langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Ich hasse es so spät auf zu stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 irgendwie isches heute mehr als langweilig wem sagst du das...eine halbe stunde bf2 und irgentwie die lust verloren.... dann bin ich zur videothek um mir ein spiel zu besorgen und such mir drakensang raus.. bin zuhause und öffne es und drinn is ghostrecon2 ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 morgen wieder schule... good bye ferien!! *sniff* *rotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) dann bin ich zur videothek um mir ein spiel zu besorgen und such mir drakensang raus.. bin zuhause und öffne es und drinn is ghostrecon2 ..... Hier zeigen die Angestellten die CD's vorher von unten und oben.Da kann sowas garnicht passieren. Bearbeitet 7. September 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...