Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. September 2008 ja bei mir eigentlich auch....aber diesmal hat sie es vergessen....und ich hab nichbt dran gedacht.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 7. September 2008 Ich hätt voll Bock mal wieder BF zu zocken..blöderweise zwingts mein Rechner schon bei Bf42 in die Knie weil hier irgendwas kaputt zu sein scheint und Geld für nen neuen hab ich momentan leider nich -.-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) ja zocken wär jetzt schon was.. aber mein rechner will erst gar nicht starten. Mal schauen was da so am arsch ist, vor ca 1,5 wochen gings noch einwandfrei. Tja jetzt bin ich am laptop und da ist mit zocken nix angesagt €: Wär jetzt richtig heiß auf motorrad fahren aber es regnet alle halbe stunde Bearbeitet 7. September 2008 von meinereiner
Flint 16 Melden Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Tz die letzten Tage wo ich ständig zuhause war hat die Sonne geschienen. Heute wollt ich raus--> Regen Regen Regen €:WTF?!? Meine Ex die schon sehr lange nicht mehr mit mir gerdet hat schreibt mich grade an und teilt mir mit wie toll ihr neuer Freund im Bett ist? Bearbeitet 7. September 2008 von KTC Mucki
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 7. September 2008 warum verlegt man Cds immer dann wenn man sie braucht?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 7. September 2008 Warum gibt es diese blöde Sprache Französisch. weil die franzosen sie erfunden haben... lol
Pille 0 Melden Geschrieben 7. September 2008 das leben kann ja nich nur schön sein ^^ hab morgen kb auf schule :-(
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 7. September 2008 überall steht, dass im asus eee pc 901 (xp) ein Elantech touchpad drinnen iss - doch bei mir ist eins von synaptics drinnen! grundsätzlich ja egal solangs funktionert - nur wollt ichs deaktivieren weil ich beim schreiben immer ankam, war aber ohne sw nich möglich (im geräte-manager war das feld grau hinterlegt). jetz hab ich aus der bezeichnung syn0a04 oder so rausfinden dürfen dass das synaptics ist, mir diese treiber runterladen und das ma installieren. naja, jetz gehts, ich habs deaktiviert und bin glücklich. nichmal auf der asus-support-hp war was von synaptics zu finden >.>
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. September 2008 na super, der grund warum mein spiele-pc nichtmehr geht steht wohl fest. Beim gewitter letztens hats wohl etwas überspannung durch die "adern" gefetzt. Tja das wars dann wohl erstmal mit zocken
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) Absagen... Bin heute Morgen runter zum Briefkasten, weil ich Samstag verpeilt habe, hinzugehen und finde 5 Bewerbungsmappen von mir mit Absagen. Dabei habe ich gute Noten in der Berufschule und im Gesellenbrief stehen -.- Auf 400€ Job habe ich keinen Bock, weil ich dann nicht ganz vom Arbeitsamt weg bin... Warum wollen die Spastiker keinen vernünftigen Lohn mehr zahlen? @: rEdiC: Sei froh, dass du noch die Schulbank drücken darfst. Würde ich gerne nochmal tun! Bearbeitet 8. September 2008 von Chuck-Norris
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. September 2008 ich weiß garnet was viele arbeiter an der schule so toll finden bzw fanden. ich geh lieber meine acht stunden am tag arbeiten und bekomm dafür sattes geld.
redic 39 Melden Geschrieben 8. September 2008 Welcher Depp denkt sich so einen scheiß Stundenplan aus?!