Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

Nachhilfe habs jetz , hab kein bock -.-

Geschrieben

arbeiten habs gleich, hab kein bock...sollte lernen

^^

Geschrieben

samstag mathe-arbeit

sollte lernen, kein bock

note:5

Geschrieben

kotzt euch das wort telenovela auch so an??

das is doch nur erfunden worden damit hausfrau erna p. aus rödelsheim auch mal was gucken kann was intellektuell klingt oder?

die neue telenovela auf sat1...das sagt eigentlich alles...bildleser meets reclam.

Geschrieben

meine mutter meint, dieses wort gabs früher auch schon ,aber jetzt wird es echt verunstaltet, das stimmt

Geschrieben
kotzt euch das wort telenovela auch so an??

das is doch nur erfunden worden damit hausfrau erna p. aus rödelsheim auch mal was gucken kann was intellektuell klingt oder?

die neue telenovela auf sat1...das sagt eigentlich alles...bildleser meets reclam.

geht mir genau so :angry:

Ich glaube die wollen nur irgendwie "anders" klingen und ich finde es klingt shice

Geschrieben

Mich kotzt an das ich jetzt in 5min ins konfowochenende gehen muss......hilfe 48stunden ohne PC

Geschrieben

Ich hasse das Wetter hier! Jetzt ist der Schnee weg, dafür Regen, Sturm und einfach zum *kotz*

Ich will Sommer!

Geschrieben
Ich hasse das Wetter hier! Jetzt ist der Schnee weg, dafür Regen, Sturm und einfach zum *kotz*

Ich will Sommer!

ab mitte nächster woche,geht es los.und nächstes wochenende wird es schon schön warm werden!! B)

Geschrieben

mich kotzt es an, dass da wetta einfach zum *kotz* is! -7 grad in der fürh und dann solls +9grad werden! :blink: toll, da zieh ich mich in da früh gscheit an und dann schwitz ich mich zu tote am nachmittag!! :angry:

hauptsache am we is halbwegs "warm" damit ich am festl nicht so frier! :D #

dere HomerJR

Geschrieben

ich hasse das ich krank bin, dass meine nase leuft, dass meien nase wehtut, dass selbst husten schon wehtut, dass ich gestern 4mal pro minute im durchschnitt gehustet ahb, dass die medikamente so shice schmecken

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll ioch sagen, gibt es noch was, auf das ich mich freuen kann?

nun, eignetlich könnte ich mich ja auf die osterferien freuen, aber nun, irgnwie, bin ich da ohne freunde in wien, und suuuuper, 10 verschissene ferientage fürn arsch!

noch besser:

Ich hab morgen Mathe-Schularbeit, und keine großen Erfolgschanchen auf ne positive Note

guut, wär ja noch immer net so schlimm aber da is ja noch:

Das Klima in meiner Familie hat momentan einen echten Tiefpunkt erreicht

und dass ich zu allem Überfluss vergessen hab das mein Vater heute Geburtstag hat :(

Ich glaubs nicht, sowas hab ich einfach noch nie vergessen, aber ich hab momentan so viel Scheisse um die Ohren, ich bin sowas von am Ende.

Und ich kann mich nur oft fragen, ob sich diese Scheisse mal bessert?

Ja, vielleicht, in ein paar Jahren, toll, bis dahin?

FU!

Bearbeitet von Schaaf
Gast abc
Geschrieben (bearbeitet)

Da Spendet man geld fürn Red nose day um Sonja Kraus nackt zu sehn, doch dann hat sie trotzdem noch bikini an...-.-

Bearbeitet von abc
Geschrieben
Da Spendet man geld fürn Red nose day um Sonja Kraus nackt zu sehn, doch dann hat sie trotzdem noch bikini an...-.-

Mist verpasst :(

Hätte ich zu gerne gesehn

Geschrieben

na toll, ich bin total pleite und will mir das nötigste kaufen:

neue cpu (120?)

neue maus (die andere is total im arsch...)

borthers in arms

eventuell bf2

gitarren amp (499?) O_O

und dann noch irgendwas, fällt mir nur grad nicht ein -.-