Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Gleich 2 Kilometer zur Freundin von meiner Madame laufen, einen Tisch nehmen und 2 Kilometer nach Hause tragen... Ich hasse es, wenn Frauchen zu geizig ist, sich mal einen Bolerwagen oder Ähnliches zu besorgen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Brüder! -Bleib einfach zuhause, ich komm gleich vorbei. halbe Stunde später -Ne ich zock noch n bischen ich komm später. Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Laptops bekommen wir erst 1 Woche später -> noch ne Woche normalen Unterricht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Ich Blödmann hab vergessen meine Installationsquellen für Suse zu sichern, bevor ich Upgedatet habe -.- Jetzt find ich meine schöne Quelle für die Gnome-Programme nich mehr und find keine funktionierende Pidgin-Version mehr. Sone pisse. Ich will aber nich Kopete nehmen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 dacht ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Whaaaa Lost Staffel 4 is zu ende. Und das Finale macht natürlich wieder alles durcheinander weil es so verwirrend ist. Typisch Lost. Jetzt muss ich ewig warten bis die fünte Staffel da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 mein dreiviertel vorhandener bart juckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 ich hab nach dem rasieren immernoch kleine stoppeln...das nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) Lost Staffel 4 is zu ende. Und das Finale macht natürlich wieder alles durcheinander weil es so verwirrend ist. Typisch Lost. Jetzt muss ich ewig warten bis die fünte Staffel da ist das ist das prinzip der sendung. solange leute es gucken wirds weitergesponnen. hör auf es zu gucken und du hast die auflösung in vllt. 2 jahren Bearbeitet 8. September 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 pickel, und wo? kniekehle, was ein scheiß gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 wie zum teufel bekommt man in der kniekehle pickel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 ähm...da gibts schon so wege, nicht waschen, allgemein dreckige haut. ich kenn das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 ich kenn das das glaub ich dir gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...