Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. September 2008 Gleich 2 Kilometer zur Freundin von meiner Madame laufen, einen Tisch nehmen und 2 Kilometer nach Hause tragen... Ich hasse es, wenn Frauchen zu geizig ist, sich mal einen Bolerwagen oder Ähnliches zu besorgen -.-
Flint 16 Melden Geschrieben 8. September 2008 Brüder! -Bleib einfach zuhause, ich komm gleich vorbei. halbe Stunde später -Ne ich zock noch n bischen ich komm später. Arsch
Hova 4 Melden Geschrieben 8. September 2008 Laptops bekommen wir erst 1 Woche später -> noch ne Woche normalen Unterricht ...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 8. September 2008 Ich Blödmann hab vergessen meine Installationsquellen für Suse zu sichern, bevor ich Upgedatet habe -.- Jetzt find ich meine schöne Quelle für die Gnome-Programme nich mehr und find keine funktionierende Pidgin-Version mehr. Sone pisse. Ich will aber nich Kopete nehmen -.-
aqab0N 207 Melden Geschrieben 8. September 2008 Whaaaa Lost Staffel 4 is zu ende. Und das Finale macht natürlich wieder alles durcheinander weil es so verwirrend ist. Typisch Lost. Jetzt muss ich ewig warten bis die fünte Staffel da ist
Striker 75 Melden Geschrieben 8. September 2008 ich hab nach dem rasieren immernoch kleine stoppeln...das nervt
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) Lost Staffel 4 is zu ende. Und das Finale macht natürlich wieder alles durcheinander weil es so verwirrend ist. Typisch Lost. Jetzt muss ich ewig warten bis die fünte Staffel da ist das ist das prinzip der sendung. solange leute es gucken wirds weitergesponnen. hör auf es zu gucken und du hast die auflösung in vllt. 2 jahren Bearbeitet 8. September 2008 von Ach-Egal
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. September 2008 wie zum teufel bekommt man in der kniekehle pickel?
Striker 75 Melden Geschrieben 8. September 2008 ähm...da gibts schon so wege, nicht waschen, allgemein dreckige haut. ich kenn das