Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 ok nicht direkt an der stelle aber woanders wos auch ungewöhnlich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Sag halt gleich am Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 danke...bis grade eben wollt ich noch was essen...das hat sich jetzt erledigt >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 ich hab nach dem rasieren immernoch kleine stoppeln...das nervt neue klingen kaufen, soll helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 neue klingen kaufen, soll helfen Da müsste er doch zum Supermarkt laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Son Mist. Die Post war hier als ich noch in der Schule war -.- Seit wann kommen die schon so früh?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 der supermarkt liegt um die ecke. ich meinte net meinen sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) So ein Perso kostet ja 12 € oO Also ein vorläufiger, da ist ja ein neuer billiger Bearbeitet 9. September 2008 von f!ghter for l!fe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsthron 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Na toll in ner dreiviertel Stunde muss ich den Rasen stutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) OH GOTT bin vorhin an meiner ex vorbeigefahren, und bei ihr wars damals liebe auf den ersten blick. jetz is das 1 jahr her und als ich ihren umriss seh packts mich gleich wieder! das problem: ich schreib das per sms jemandem, SCHICK es aber AN MEINE EX AAAAAAAAAAAH irgendwie... lol Bearbeitet 9. September 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 OH GOTT bin vorhin an meiner ex vorbeigefahren, und bei ihr wars damals liebe auf den ersten blick. jetz is das 1 jahr her und als ich ihren umriss seh packts mich gleich wieder! das problem: ich schreib das per sms jemandem, SCHICK es aber AN MEINE EX AAAAAAAAAAAH irgendwie... lol Wieso? Wenn sie noch zu haben ist, haste eventuell wieder ne Chance! Think positive! @T: Arbeitsamt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Dummes Nachhilfekind ist zu dumm für Many/Much Sätze. Worriedness - i haz it. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Dummes Nachhilfekind ist zu dumm für Many/Much Sätze. Worriedness - i haz it. Lawl Wann beginnt denn das lustige Kerne-beschießen morgen eigentlich, bzw. wann wissen wir dass es (nicht) erfolgreich war, bzw. dass wir weiterleben dürfen oder alle abkacken (...) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 hehe, 10 glaub iach, wann wir es erfahren obs nicht funktioniert hat...hmm...wenn schnell geht weißt dus ja, aber wenns langsam geht dann etwa so 5-10min danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...