Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Lawl Wann beginnt denn das lustige Kerne-beschießen morgen eigentlich, bzw. wann wissen wir dass es (nicht) erfolgreich war, bzw. dass wir weiterleben dürfen oder alle abkacken (...) ? so um 10 wohl. aber wissenschaftler sind wie musiker. kann gernma um 5 stunden verschoben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 so um 10 wohl. cool Dann brauch ich ja kein Deutsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Kerne bschießen? WTF? Aufklärung plz! etwa das CERn Experiment? Bearbeitet 9. September 2008 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Wieso? Wenn sie noch zu haben ist, haste eventuell wieder ne Chance! Think positive! @T: Arbeitsamt... Aber mittlerweile seh ichs eh schon nichmehr so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Dummes Nachhilfekind ist zu dumm für Many/Much Sätze. Worriedness - i haz it. Das wird ihm sicher helfen _________________ @Topic: Yay, hab mein schwarzes Hemd zerrissen, weil ich an der Türklinke hängen geblieben bin. T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Abschieds-PMs von Katze und Schweizer auf Netlog ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Abschieds-PMs von Katze und Schweizer auf Netlog ... Waaaas dir hat er auch eine geschickt? :,( wie konntest du nur katze ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Waaaas dir hat er auch eine geschickt? :,( wie konntest du nur katze ? ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 ² ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 ³ ⁴ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 ach mist.. DrHouse verpasst... naja zum glück gibts ja die wiederholung um 0:11 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) ich bin halt nicht wählerisch und hab alle lieb....ich muss bis morgen 11 uhr nurnoch zwillinge für mich auftreiben... Bearbeitet 9. September 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 ich bin halt nicht wählerisch und hab alle lieb....ich muss bis morgen 11 uhr nurnoch zwillinge für mich auftreiben... Ach... So im Angesicht des Todes hab ich meine Erwartungen auf einen einfachen dreier runtergeschraubt.. glaubt ihr, die masche zieht, so kurz vor dem weltuntergang? Ich mein, ist das nicht sone Angst von frauen, eventuell als frigide ziege zu sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 ich hoffe doch das es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...