Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Ach... So im Angesicht des Todes hab ich meine Erwartungen auf einen einfachen dreier runtergeschraubt.. glaubt ihr, die masche zieht, so kurz vor dem weltuntergang? Ich mein, ist das nicht sone Angst von frauen, eventuell als frigide ziege zu sterben? Probier's aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Probier's aus! hm, ja, war ja nix. wenn nix rummst, merken die ja so schnell auch nich, dass die welt untergeht. blöder mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 hm, ja, war ja nix. wenn nix rummst, merken die ja so schnell auch nich, dass die welt untergeht. blöder mist. tja das war ja auch nur der Test ob das ganze Ding funktioniert!!! Das richtig spannende kommt ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Übelst kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hab Bindehautenzündung, d.h. keine Kontaktlinsen, d.h. Brille. Da ich aber meine Brille nicht finden kann hab ich nu ein kleines Problemchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Fortsetzung von "Was freut euch?": Habe durch Zufall mein BF42 CD1 Image wiedergefunden, d.h. ich kann es jetzt wieder neu installieren (die originale CD 1 ist seit Jahren weg und das Spiel stürzte im Menü immer ab). *wheee* Die verdammte Imagedatei war anscheinend seit Jahren im Ordner .../Programme/Images und ich habe den IMMER übersehen! ²³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Da mit den Frauen läuft ürgentwas schief...ich bekomm echt nur von den hässlichen Liebesbriefe ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Da gabs doch son Sprichwort für. Jeder sucht Seinesgleichen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Da mit den Frauen läuft ürgentwas schief...ich bekomm echt nur von den hässlichen Liebesbriefe ;( Die hübschen muss man sich erarbeiten :/ @Nookie: du bist noch immer nicht witzig, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Sollt auch nix witziges sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Sollt auch nix witziges sein. magst nicht auch mal ein foto von dir veröffentlich, bevor du die klappe aufreißt? (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Noe mag ich nicht Im Internet werde ich nichts von mir veröffentlichen. Kannst mich gerne besuchen. Adresse vom Mainzer Hauptbahnhof wirste bestimmt finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Go Alvias! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 hehe ich mach mich immer beliebter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) Noe mag ich nicht Im Internet werde ich nichts von mir veröffentlichen. Kannst mich gerne besuchen. Adresse vom Mainzer Hauptbahnhof wirste bestimmt finden. Leute wie dich mag ich. Vollkommen nur auf Stunk aus und andere anflamen, ohne auch nur irgendwie einmal dabei Eier in den Hosen zu haben. Im Internet sooo eine riesen Fresse und sonst bestimmt ganz klein mit Hut, wa? ;( Mein Gott, wie feige. /e: typo Bearbeitet 10. September 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...