pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Noe mag ich nicht Im Internet werde ich nichts von mir veröffentlichen. Kannst mich gerne besuchen. Adresse vom Mainzer Hauptbahnhof wirste bestimmt finden. Dann reiß mal nicht so das Maul auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Kannst ja vorbeikommen dir n Bild machen :J Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Glückwunsch, du hast es nicht verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Immer dran denken, er trägt ne 90 kilo waschmaschine alleine.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) Ich weiss nicht wieso aber ich glaube Nookie ist ein Zweitaccount! =O €: @Krocke: Lololololololololololol. Jetzt gehts mir gut! Bearbeitet 10. September 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Immer dran denken, er trägt ne 90 kilo waschmaschine alleine.. 90kilo hüftgold vielleicht ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 kommts nur mir so vor, oder hat Nookie frapierende ähnlichkeiten mit D033D2? tt: müde wie hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) Noch einer der so denkt. 2 Accounts ftw. Bearbeitet 10. September 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 So gewinnt man Fans :J Alle Welt redet nun über mich. Topic: Nun bin ich zu berühmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 kommts nur mir so vor, oder hat Nookie frapierende ähnlichkeiten mit D033D2? tt: müde wie hund auf jeden fall haben beide forumsaccounts dann einen eigenen bf2-account. hmpf :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 So gewinnt man Fans :J Alle Welt redet nun über mich. Topic: Nun bin ich zu berühmt. Mhh nee.. eigentlich belächeln wir dich nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Mhh nee.. eigentlich belächeln wir dich nur Psst, lass ihm doch seine Illusion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Ok nun ist es genug anti NooK gelaber in diesem Thread. Schreibt doch ihr hasst mich dann stimmts wenigstens wieder. Oder macht nen Anti NooK Thread auf xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) Ok nun ist es genug anti NooK gelaber in diesem Thread. Schreibt doch ihr hasst mich dann stimmts wenigstens wieder. Oder macht nen Anti NooK Thread auf xD dich macht das richtig geil, oder? ich finds erstaunlich, aber ich denke glatt, das sagt einiges über soziale missstände aus, und deine scheinen ein wenig größer zu sein. /zweite theorie wäre, dass du - wie bereits gesagt- allein und traurig vor deinem pc sitzt, aber versuchst, dein trauriges leben durch arroganz in der anonymität zu überdecken. ehrlich gesagt sagt mir die zweite theorie sogar noch mehr zu als die erste. (hm, is ja eig nur ne fortsetzung ) Bearbeitet 10. September 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Versucht der kleine Alvias sich bei seinen Inet Freunden beliebter zu machen in dem er andre mit sich selbst vergleicht. Nich so schlimm ich bin für dich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...