Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Versucht der kleine Alvias sich bei seinen Inet Freunden beliebter zu machen in dem er andre mit sich selbst vergleicht. Nich so schlimm ich bin für dich da ... argumente einfach umdrehen is langweilig. freut man sich nur einmal auf nen flamebattle und dann stinkst du schon in der ersten runde sowas von ab. aber weiterhin danke der nachfrage, mein freundeskreis ist vollkommen in ordnung und auch ohne vl existent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Versucht der kleine Alvias sich bei seinen Inet Freunden beliebter zu machen in dem er andre mit sich selbst vergleicht. Nich so schlimm ich bin für dich da das wird ja immer besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 eine aus meiner jahrgangsstufe hat ihr schülervz-profil auf latein geschrieben, ich hab jetzt irgendwie nen negatives bild von ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 eine aus meiner jahrgangsstufe hat ihr schülervz-profil auf latein geschrieben, ich hab jetzt irgendwie nen negatives bild von ihr oh gott t: wie dumm kann ein einzelner mensch (hier: ich) sein!? erzähl schon meiner vlt. zukünftigen dass ich noch hin und wieder rückfälle hab wo ich meine ex wieder will *argh* *argh* *argh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Versagt schlicht und einfach versagt. Ich geh dann mal, wenigstens mich irgendwie ablenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 oh gott t: wie dumm kann ein einzelner mensch (hier: ich) sein!? erzähl schon meiner vlt. zukünftigen dass ich noch hin und wieder rückfälle hab wo ich meine ex wieder will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 habe seit 3 Tagen, so eine Blase am Zahnfleisch tut weh wie sonst was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hab grad Streit mit meiner besten Freundin -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Deine Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Ich bin überarbeitet... 13. Jahrgang ist echt killa bis jetzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Ich bin überarbeitet... 13. Jahrgang ist echt killa bis jetzt.. ich bin auch grad inner 13. horror pur. was hast du für lks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 ich bin auch grad inner 13. horror pur. was hast du für lks? Tutorkurs ist Englisch (bei der Tussi die mich mal hat sitzen bleiben lassen --> daumen hoch!) 2. ist Geschichte Und im Grunde genommen komme ich super klar gerade, was den stoff angeht. Aber anscheint, versuchen die Lehrer das verkürzte 4. Semster durch haufenweise Hausaufgaben und Referate zu kompensieren. Hab alleine zu morgen in beiden LK's je ein Referat auf plus in English 120 Vokabeln zum Thema Globalization zu lernen. Die Grundkurslehrer sind genauso schlimm.. Welche Kurse hast du? Ist es bei dir auch so schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Ich hasse diesen "schwarzen Loch Trip" der sich grad überall breit macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 ich hasse es das der versuch nicht schiefgegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) @fette katze: könnte immer noch passieren! läuft ja länger, und anscheinend iss momentan erst die "aufwärmphase" Bearbeitet 10. September 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...