Fingah 40 Melden Geschrieben 10. September 2008 du machst mir (11) angst :/ muhar. Beruhigt es dich wenn ich sage, dass ich gerade auf das Ende der zweiten Woche nach den Ferien hinarbeite? Wir haben dieses Jahr das Blockstundensystem eingeführt... das passt mir auch nicht 1.+2. Stunde 10 min Pause 3. Stunde 20 min Pause 4.+5. Stunde 30 min Pause 6.+7. Stunde 5 min Pause 8.+9. Stunde Schulschluss hab ich (Da ich jeden Tag 7 Stunden habe) immer um halb drei.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 10. September 2008 bin jeden Mittwoch und Donnerstag bis 16.05 in der Schule -.- 9. Std.... nagut Mittwochs fange ich erst in der 2. 8.50Uhr an
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. September 2008 mir ist sterbens langweilig. Ich hab kein bock schon wieder zum rauchen zu gehen, aber was soll ich sonst tun...
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 11. September 2008 du machst mir (11) angst :/ Wie hast du´s denn geschafft (noch) in der 11 zu sein ?
HateStinger 14 Melden Geschrieben 11. September 2008 grad für 200€ DVD´s bestellt und gleich bezahlt da kommt eben ne Mail das bei der SAW 4 DVD nen Fehler auftritt und das die Ersatz DVD´s erst in 1-2 Wochen kommen und ich so lange auf meine komplette Bestellung warten darf....aber das konnt man ja nicht in der Produktbeschreibung erwähnen...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) Wie hast du´s denn geschafft (noch) in der 11 zu sein ? er hat bestimmt die Tochter des Rektors/Rektorin gevögelt...war bestimmt nicht gut für seine Versetzung Bearbeitet 11. September 2008 von Fette Katze
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. September 2008 er hat bestimmt die Rektorin gevögelt...war bestimmt nicht gut für seine Versetzung
BigOne 18 Melden Geschrieben 11. September 2008 ... Das jeder 2te User ein schwarzes Loch als Signatur hat. =S
TheScooter 0 Melden Geschrieben 11. September 2008 das sehr viele mods gernet gezockt werden obwohl immer viele spieler sagen:" coole mod, werd sie gleich ma zocken", "die mod ist genial, saug sie mir gleich ma", etc...
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 11. September 2008 keiner ist in der lage einen defi einzusetzen... ich mein, damit: -hilft man dem "Team" -man bekommt einen punkt - der andere freut sich -der gegner ärgert sich Aber das haben einige noch nicht erkannt, wie war das nochmal? Was auf dem boden liegt hebt man nicht auf.
Striker 75 Melden Geschrieben 11. September 2008 *hust* ranked... @t unsre hp wurde gelöscht, der account der unsre hp gemacht hat wurde gehacked und wird gespeert...