xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Sagt ma wie erbärmlich muss man sein um ein verletztes Kanguru zu boxen?! @T: Die scheisse die grad im Fernseher läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Wie hast du´s denn geschafft (noch) in der 11 zu sein ? viel lernen und als Ausgleich viel Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Zwei Stromausfälle heut Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 !!!!!! Dreckige ****nsöhne, bei sowas bekomm ich so eine Wut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) Solchen Leuten könnte ich echt nonstop in die Fresse treten -.- Aus Spaß so ein Tier verprügeln, das ist einfach nur arm! Mhhh dem hätte ich nen richtig schönen Tritt vom Känguru gewünscht... Jemand eine Ahnung was dieser Mother****er für ne Strafe zu erwarten hätte? Bearbeitet 11. September 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThink 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 archgeige sage ich da zu nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 woah, wecker war zu laut. _viel_ zu laut -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 nur noch wenig zeit bis ich gleich meine deutschklausur schreibe >< wie ich lyrik doch hasse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 In dem schei** Wetter zur Schule fahren mim Moped! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 !!!!!! Hoffentlich werden sie erwischt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 In dem schei** Wetter zur Schule fahren mim Moped! -.- Jop, da gehts jetzt in strömendem Regen auch hin xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 dass ich bei diesem wetter von innen und außen nass werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 heute nacht auf nen stuhl geklettert um ne mücke zu erschlagen -> stuhl fällt um -> ich steig barfuß auf den stecker meines handyladekabels und das ding steckt bis zum knochen in meinem fuß -> mir knipsts die lichter aus -> fetter verband und antibiotikum -> mindestens 2 wochen lang kein fußball mehr und gefahr einer blutvergiftung ... yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 viel lernen und als Ausgleich viel Party Hm, dann bist du wohl doch jünger als ich dachte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Chair fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...