Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heute nacht auf nen stuhl geklettert um ne mücke zu erschlagen -> stuhl fällt um -> ich steig barfuß auf den stecker meines handyladekabels und das ding steckt bis zum knochen in meinem fuß -> mir knipsts die lichter aus -> fetter verband und antibiotikum -> mindestens 2 wochen lang kein fußball mehr und gefahr einer blutvergiftung ... yay

Das ist übel :blink:

Geschrieben
heute nacht auf nen stuhl geklettert um ne mücke zu erschlagen -> stuhl fällt um -> ich steig barfuß auf den stecker meines handyladekabels und das ding steckt bis zum knochen in meinem fuß -> mir knipsts die lichter aus -> fetter verband und antibiotikum -> mindestens 2 wochen lang kein fußball mehr und gefahr einer blutvergiftung ... yay

Autsch...

Geschrieben (bearbeitet)

Keinen Bock auf deutsch aber will es trotzdme fertig machen..bää! Teufelskreis! Wer mir eien Motivation dazu pder Pn schickt kriegt einen e-cookie.

e:

nur noch wenig zeit bis ich gleich meine deutschklausur schreibe ><

wie ich lyrik doch hasse ^^

Dito :wacko:

Bearbeitet von hawKKK
Geschrieben

hmm ich hoffe die party heute fällt nich ins wasser <_<

Geschrieben
hmm ich hoffe die party heute fällt nich ins wasser <_<

...bei mir ist es grade passiert,grrrr

Geschrieben

draussen kalt wie spät-oktober und der wind erst >-<

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir heute die Klassenlisten angeschaut.

Erst mal wir haben jetzt mindestens 5 Klassenzimmer mehr. Eine Jahrgangsstufe mit wirklich normal großen Klassen wurde von 5 zu 6 Klassen. ABER bei meine alte Klasse haben sie aufgelöst, und in die übrigen 4 Klassen gestopft, und dass nicht mit einem sinnvollen System sondern anscheinend einfach nachm Alphabet. Was dazu führt dass jetzt verschiedene Zweige wild durcheinander sind. Also Sprachliche bei Mathamatischen mit Latein oder Französisch, Leute die Spanisch genommen haben, Evangelische,Katholische, Ethik Schüler.... einfach alles durcheiander geschmissen *kotz*

Bearbeitet von KTC Mucki
Geschrieben
Hab mir heute die Klassenlisten angeschaut.

Erst mal wir haben jetzt mindestens 5 Klassenzimmer mehr. Eine Jahrgangsstufe mit wirklich normal großen Klassen wurde von 5 zu 6 Klassen. ABER bei meine alte Klasse haben sie aufgelöst, und in die übrigen 4 Klassen gestopft, und dass nicht mit einem sinnvollen System sondern anscheinend einfach nachm Alphabet. Was dazu führt dass jetzt verschiedene Zweige wild durcheinander sind. Also Sprachliche bei Mathamatischen mit Latein oder Französisch, Leute die Spanisch genommen haben, Evangelische,Katholische, Ethik Schüler.... einfach alles durcheiander geschmissen *kotz*

Wasn das für ne Baumschule o_O

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Grillen eben böse am Handrücken verbrannt. Sieht böse aus :( Dann ist noch mein Verband beim Auto fahen mit der Fahrschule abgefallen, was im stadtverkehr blöd aussieht^^

Bearbeitet von TanteEmma
Geschrieben
Wasn das für ne Baumschule o_O

Das wundert mich an der Schule nicht wirklich. Und sowas nennt sich auch noch Gymnasium, abgesehn von Hauptschulen haben wir inzwischen den Schlechtesten Ruf

Geschrieben

Ich hasse meinen Vater. Er fährt Sonntag mit meiner Mutter in den Urlaub. Dann muss er seine Sucht Freitags noch stillen in dem er in eine Kneipe geht und nicht nach Hause kommt. Toll! :daumenrunter:

Geschrieben

Freundin hat Schluss gemacht.

:sauer::cry3::unsure:

Geschrieben

@Grappling Hook: :blink:<_<

@topic: habe mich mit einem Föhn im Gesicht verbrannt. :ph34r:

Geschrieben

Alle Jahre wieder nackt auf'm Kopf :bye: Merke: Nächster Friseurtermin frühestens am 13.3.09^^