Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

Ich krieg ne Brille, naja was solls :)

Geschrieben
Ich krieg ne Brille, naja was solls :)

Haha.

Gewönst dich dran, hab die schon seit der 3. Klasse *lol*

Geschrieben

das ich mir einen Reanault Laguna Grandtour gekauft habe kotzt mich an ....rappel , rappel überalll :(

Gast abc
Geschrieben
das ich mir einen Reanault Laguna Grandtour gekauft habe kotzt mich an ....rappel , rappel überalll :(

Man hätt vorher vielleicht eine Probefahrt machen sollen? Man kann den kaufvertrag innerhalb von 7 Tagen zurücktreten oder so , da war mal was :huh:

Geschrieben

man dieser dumme banner hier im forum von "lotto" der nervt argh !!

Geschrieben

Ich finds blöd, dass ich meinen Prktikumsbericht Montag abgeben muss und wahrscheinlich viel zu wenig zusammen bekomme :ph34r:

Geschrieben
Ich finds blöd, dass ich meinen Prktikumsbericht Montag abgeben muss und wahrscheinlich viel zu wenig zusammen bekomme :ph34r:

Genau das gleiche hab ich auch gehabt. Ich sollte eigentlich immer bis 18Uhr schaffen, hab dem Typ aber gesagt wir sollen bis 11Uhr schaffen. Ich war nur kurz 2 Stunden dagehockt und bin dann wieder nach Hause. Hab sehr viel dazu erfunden im Bericht. *lol*

PS: Hab ne 2 drauf bekommen :P

Geschrieben (bearbeitet)

Das ich nichts zu tun habe, das ich krank bin und das ich momentan übelst Lust hätte mich total vollzudröhnen...das aber leider noch bis Heute Abend Zeit haben muss <_<

Bearbeitet von Tankhunter
Geschrieben
das ich mir einen Reanault Laguna Grandtour gekauft habe kotzt mich an ....rappel , rappel überalll  :(

Man hätt vorher vielleicht eine Probefahrt machen sollen? Man kann den kaufvertrag innerhalb von 7 Tagen zurücktreten oder so , da war mal was :huh:

die Karre soll ja nur für ein Jahr halten ......

Geschrieben

omfg!15cm neuschnee in einer nacht!der vorherige schnee war shcon fast ganz weg , aber nein es muss nochmal schneien -.-

Geschrieben

boa geil soviel hatten wir aber net :unsure: schick mal was rüber vom Schnee

Gast abc
Geschrieben

eraser :angry: wenn ich sein icq fenster öffne, kackt mir mein icq ab....

Geschrieben
eraser :angry: wenn ich sein icq fenster öffne, kackt mir mein icq ab....

deswegen antwortest du sau nicht :D

Gast abc
Geschrieben

Hör auf mich anzuschreiben, alleine durch schließen deines fensters kackt es ab....

Geschrieben
Hör auf mich anzuschreiben, alleine durch schließen deines fensters kackt es ab....

ich hab die macht über dein icq B)