Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. März 2005 Ich krieg ne Brille, naja was solls Haha. Gewönst dich dran, hab die schon seit der 3. Klasse
Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 12. März 2005 das ich mir einen Reanault Laguna Grandtour gekauft habe kotzt mich an ....rappel , rappel überalll
Gast abc Melden Geschrieben 12. März 2005 das ich mir einen Reanault Laguna Grandtour gekauft habe kotzt mich an ....rappel , rappel überalll Man hätt vorher vielleicht eine Probefahrt machen sollen? Man kann den kaufvertrag innerhalb von 7 Tagen zurücktreten oder so , da war mal was
XsT]CrUsH[ 0 Melden Geschrieben 12. März 2005 man dieser dumme banner hier im forum von "lotto" der nervt argh !!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 12. März 2005 Ich finds blöd, dass ich meinen Prktikumsbericht Montag abgeben muss und wahrscheinlich viel zu wenig zusammen bekomme
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. März 2005 Ich finds blöd, dass ich meinen Prktikumsbericht Montag abgeben muss und wahrscheinlich viel zu wenig zusammen bekomme Genau das gleiche hab ich auch gehabt. Ich sollte eigentlich immer bis 18Uhr schaffen, hab dem Typ aber gesagt wir sollen bis 11Uhr schaffen. Ich war nur kurz 2 Stunden dagehockt und bin dann wieder nach Hause. Hab sehr viel dazu erfunden im Bericht. PS: Hab ne 2 drauf bekommen
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 12. März 2005 (bearbeitet) Das ich nichts zu tun habe, das ich krank bin und das ich momentan übelst Lust hätte mich total vollzudröhnen...das aber leider noch bis Heute Abend Zeit haben muss Bearbeitet 12. März 2005 von Tankhunter
Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 12. März 2005 das ich mir einen Reanault Laguna Grandtour gekauft habe kotzt mich an ....rappel , rappel überalll Man hätt vorher vielleicht eine Probefahrt machen sollen? Man kann den kaufvertrag innerhalb von 7 Tagen zurücktreten oder so , da war mal was die Karre soll ja nur für ein Jahr halten ......
Roger That! 0 Melden Geschrieben 12. März 2005 omfg!15cm neuschnee in einer nacht!der vorherige schnee war shcon fast ganz weg , aber nein es muss nochmal schneien -.-
Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 12. März 2005 boa geil soviel hatten wir aber net schick mal was rüber vom Schnee
Gast abc Melden Geschrieben 12. März 2005 eraser wenn ich sein icq fenster öffne, kackt mir mein icq ab....
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. März 2005 eraser wenn ich sein icq fenster öffne, kackt mir mein icq ab.... deswegen antwortest du sau nicht
Gast abc Melden Geschrieben 12. März 2005 Hör auf mich anzuschreiben, alleine durch schließen deines fensters kackt es ab....
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. März 2005 Hör auf mich anzuschreiben, alleine durch schließen deines fensters kackt es ab.... ich hab die macht über dein icq B)