Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 nix mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) wie kann es eine einzige frau schaffen, in einem einzigen Jahr, gleich !3! Telefone mit Hilfe von Wasser zu schrotten... 3 mal ist das Telefon in irgend ein Wasserbehältnis gefallen, 3 mal wars kaputt. das is doch nich normal /edit: Eine Rittersportschokolade gegen seinen Kopf zu donnern, um sie damit entzwei zu knicken, funktioniert nicht ganz so richtig, wie gewünscht. aua, schokolade is härter als ich dachte -.- Bearbeitet 13. September 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 ... das ich jetzt schon müde bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) mir ist gerade bewusst geworden wie scheisse die nächste Arbeitswoche wird...wieder so ne Gerichtliche Sache aber ich werd versuchen da ganz locker ranzugehen...und dann noch samstag arbeiten um 04:00 Uhr wtf wasn das für ne Zeit ich brauch urlaub.................definitiv! Bearbeitet 14. September 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 ich brauch urlaub.................definitiv! wem sagst du das... morgen erstma meinen rausch auschlafenn, hab vielleicht doch ein bissel zu viewl getrunken heute y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 meine augen brennen vom vielen rauch in der kneipe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 muss montag um 8 aufstehen... verdammt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 boah, arschkalt hier -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Die Zugfahrt von A nach B kostet €4,80. Die Zugfahrt von B nach A dagegen kostet €6,60. Ich muss in 1 Stunde im Nachbardorf in der Halle antanzen, habe aber diese Nacht noch keine Minute in etwas verbracht, das auch nur entfernt einem Bett ähnelt...d.h. grad mal 2 Stunden "geschlafen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Käufer ist in letzter Sekunde abgesprungen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) @Fighter Vergiss nicht die „Bediengebühr“. Die Deutsche Bahn AG gibt für den Fahrplanwechsel Mitte Dezember eine Erhöhung ihrer Fahrpreise um 3,9 Prozent und eine Verteuerung der BahnCard bekannt. Darüber hinaus will sie eine „Bediengebühr“ in Höhe von 2,50 Euro auf Bahntickets erheben, die nicht online beziehungsweise am Automaten gekauft werden. Behinderte seien vom Zuschlag ausgenommen. Umweltverbände kritisieren, damit würde sich die Bahn selbst ins Aus befördern. Bearbeitet 14. September 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 300MB mit dsl 2000 hochzuladen macht definitiv keinen spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 @Fighter Vergiss nicht die „Bediengebühr“. wurde teilweise schon längst wieder rückgängig gemacht laut tv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 zwei Tage jeweils bis 11 Uhr geschlafen - ab morgen wieda um 5:45 Tagwache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 wurde teilweise schon längst wieder rückgängig gemacht laut tv. Gut aufgepasst! Note 1. Setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...