BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Mir ist gerade eingefallen, dass wir morgen eine Arbeit über das Thema "Stahlerzeugung" schreiben. Das heißt wohl, ich muss anfangen zulernen. Ich hasse es wenn man nur 1x in der Woche Schule hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 es ist total kalt im allgäu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 es ist total kalt im allgäu hier auch...hab das erste mal wieder n Pulli an und die Heizung hochgedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 es ist total kalt im allgäu hier in Salzburg is nit besser 10 Grad!!! und am Donnerstag hatten wir im Flachland (NÖ) noch an die 30-35 Grad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Auch hier ist es kalt. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) ich würd jetzt gern im hallenbad in so nem heilwasserbecken chillen. Aber niemand will mit €: Kommt von euch einer mit? Bearbeitet 14. September 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Auch hier ist es kalt. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Auch hier in der Schweiz ist es z.Z. A...kalt. Ich habe sogar schon das Feuer im Ofen angemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Hier ists auch kalt und es regnet die ganze Zeit. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) W LAN -.- Mein Vater will kein Kabel mehr sehen FU 700 Kb -------------------------> ---------------------------------------------------------------------------------------------> 136 kb -.- Bearbeitet 14. September 2008 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Hier im Sauerland ist es auch kalt und Wolkenverhangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Was seid ihr denn alle für möchtegern Nerds? Also mein PC machts mir angenehm warm im Zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 jahahahaaaaaaaaaaa Der Treiber für diesen gottverdammten W-Lan Stick hat mein svchost abgeschossen. Das heißt der läuft jetzt dauerhaft mit 100% CPU Auslastung Das heißt mal wieder formatieren.. Oh jaaa ich liebe es -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Sarah Palin - Die Frau ist doch nicht ganz dicht o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 was ist mit der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...