loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 bruääääh ILLUSION http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=...=20080902143150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) zwei Tage jeweils bis 11 Uhr geschlafen - ab morgen wieda um 5:45 Tagwache 5:45? du hast es gut. Wir durften bisher zweimal bis 0530 schlafen, davor immer bis 0500... Wo bist du eigentlich stationiert? Bearbeitet 14. September 2008 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Ich will ja nicht rassistisch sein, aber was macht der Afroamerikaner bei den Republikaner? siehe link: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=...=20080902143150 Bearbeitet 14. September 2008 von Don_Bam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Diese Seite existiert nicht wtf... amerika hat seine finger im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ich will ja nicht rassistisch sein, aber was macht der Afroamerikaner bei den Republikaner? siehe link: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=...=20080902143150 was macht merkel an der regierungsspitze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 HOAR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Gleich schule, es ist arschkalt und ich muss erst 11km bis zu dem drecksgebäude hinfahren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Das man mich gerade nötigte BF Heroes "beta-zu-testen"... eigentlich wollte ich das Spiel ja boykottieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Das man mich gerade nötigte BF Heroes "beta-zu-testen"... eigentlich wollte ich das Spiel ja boykottieren man = Basti ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Nope... und Chaos: Du verstößt gerade gegen das NDA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Was ist das NDA? €: Hm Google redet irgenwas von Geheimhaltungsvertrag. Man ich bin ja ganz allein hier. Soll ich mir jetzt selber was zu essen machen? Ne ich wart einfach bis zum Abend, bin zu faul zum selber kochen Bearbeitet 15. September 2008 von KTC Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) man = Basti ? Man = Mein Chef <= Edit: Smilie kaputt? Nope... und Chaos: Du verstößt gerade gegen das NDA Das man keine Bilder & Co posten darf ist ja wohl selbstverständlich, aber zu sagen das man die Beta testen soll verstößt gegen das NDA? Glaub ich eher nicht.. und wenn dann hätten sie das vielleicht mitschicken sollen... Was ist das NDA? €: Hm Google redet irgenwas von Geheimhaltungsvertrag. NDA = Non-Disclosure Agreement = Geheimhaltungsvertrag (macht man i.d.R. eher im B2B Bereich, aber bei Betas eben auch mit dem Endkunden d.h. in diesem Fall den Testern) Bearbeitet 15. September 2008 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 ...generiert in 107ms Serverzeit:... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 morgen 8 stunden und 6 davon bei hass-lehrern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 warum haben eigentlich ausgerechnet WIR die lehreren in deutsch bekommen, die am häufigsten krank ist oder sonstwarum fehlt? -.- Das Schuljahr bei mir hat gerade mal zwei Wochen und sie hat jetzt schon 3 fehlstunden... Wird dann am Mittwoch auch nochmal ne Stunde fehlen und Donnerstag/Freitag vermutlich auch nochmal insgesamt 3. Watn kackmist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...