-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Nope... und Chaos: Du verstößt gerade gegen das NDA So geguckt... tu ich nicht Bruderherz [...] 2.3 Permitted Disclosures You may disclose the information that is specifically identified in Addendum A, if any, on online message boards, forums or other similar venues in accordance with the restrictions set forth in Addendum A and this Agreement [...] [...] ADDENDUM A 1. The fact that there is a Battlefield Heroes Beta Program. 2. The fact that you are a member of the Battlefield Heroes Beta Program. @Topic: Das ich vorhin extra Einkaufen war und alles geholt hab, nur nicht das was ich eigentlich kaufen wollte.. oder anders formuliert: Ich könnte problemlos ein Fußballmannschaft mit Essen versorgen, aber dazu gäbe es nur Leitungswasser.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 was kaufst du auch so viel, machs wie ich und kauf nur das was auf nen karton von ner fertigpizza passt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 was kaufst du auch so viel, machs wie ich und kauf nur das was auf nen karton von ner fertigpizza passt^^ zu geizig für den Euro für den Einkaufswagen? Den Euro bekommst du übrigens wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 ne aber ich hab meistens das glück das ich beim einkaufen kein euro in der tasche hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 was kaufst du auch so viel, machs wie ich und kauf nur das was auf nen karton von ner fertigpizza passt^^ geniale idee, das sollte ich auch mal anfangen in diese supermarkt-körbe passt viel zu viel rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) was kaufst du auch so viel, machs wie ich und kauf nur das was auf nen karton von ner fertigpizza passt^^ Wie viele Pizzen bekommst du denn so gestapelt? €:Also ist er doch nötig: Bearbeitet 15. September 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 ich kauf immer nur eine oder zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Paletten ? @T...zu lang gepennt....gleich gibs dann wieder probs beim einpennen Bearbeitet 15. September 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 ach...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Du hast meine Frage ernst genommen. t: Du hast meine Frage ernst genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) So jetzt gehts wieder los: Erster Schultag Ich will da nicht wieder hin, ist nicht so dass ich Schule und so allgemein scheise find aber ich hab angst dass es wieder so wie vor den Fererien wird. So grade zurück gekommen. Die ham mich in eine der Übelsten Klassen der Schule gesteckt. Wenn das mit dem Wechseln in eine andere nicht klappt dürfts früher oder später Krieg geben. Das einzig lustige heute war die Dame die wegen den Fahrkarten reingekommen ist. "Wär von ähnen brraucht aine Fahrkarte? Na dann kommen se mal vor damät wär das erledägen können!" Lieder kann man den hier im Real Life so schlecht umsetzen Bearbeitet 16. September 2008 von KTC Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Sonst wer noch Probleme, sich bei MSN einzuloggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 muss mich jetz durchn mietvertrag quälen...ach was solls, ich unterschreib einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Mein Stundenplan.... der größte Mist den man jemals ausgedruckt hat. Hab letztes Jahr extra Kunst und Chemie abgewählt, nurnoch 26 Wochenstunden aber trotzdem 4 mal Nachmittag..aber dann auch noch bis zur 10. und 11. Stunde! Ach seht selbst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Gestern war es soweit... Ich glaube es sind die ersten Alzheimererscheinungen. Bin nicht zur Arbeit gegangen, weil ich dachte ich hätte Urlaub. Hab ich auch....nur leider erst nächste Woche Jetzt bin ich diese Woche natürlich hochmotiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...