DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Mein Stundenplan OMG nicht im ernst oder? Mi und Di sind ja der Kracher Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Mein Stundenplan.... der größte Mist den man jemals ausgedruckt hat. Hab letztes Jahr extra Kunst und Chemie abgewählt, nurnoch 26 Wochenstunden aber trotzdem 4 mal Nachmittag..aber dann auch noch bis zur 10. und 11. Stunde! Ach seht selbst.. ich finde es schon eine frechheit das man im alter von sagen wir mal 17 jahren noch "gezwungen" wird in den sportunterricht zu gehen. Ich denke mal in dem alter ist man alt genug um selbst zu entscheiden ob man das als nötig ansieht oder nicht. Genauso denke ich über reli, ist schon sehr dreist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 ich finde es schon eine frechheit das man im alter von sagen wir mal 17 jahren noch "gezwungen" wird in den sportunterricht zu gehen. Ich denke mal in dem alter ist man alt genug um selbst zu entscheiden ob man das als nötig ansieht oder nicht. Genauso denke ich über reli, ist schon sehr dreist... Sieht man ja an den ganzen dicken Kindern / Jugendlichen. Oder an denen, deren Schultern im stehen fast bis zum boden hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 tja die haben dann aber auch meist sportunterricht, wenn es sich um kinder und jugendliche handelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 "Laptopbeauftragter" sein. Haben den Laptop am Donnerstag bekommen, habe gestern schon 1 und heute 3 Laptops neu aufsetzen "dürfen".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Wo wird man gezwungen? Wenn man ein Ausgleichsfach hat, dann kann man auch ohne Sportnote bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) hmm also auf unserer schule war sport bis zur 10 pflicht, nur musste man daran nicht seinen abschluss machen. Das kannte man dann wählen. Zumindest glaub ich das es so war^^ Ind er berufsschule war es allerdings im ersten jahr pflicht. Bearbeitet 16. September 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Jonez meint man muss Sport belegen (bei uns in NRW am allgemeinen Gymnasium bis zur 13 pflicht), aber wenn du genügend andere Fächer hast kann dir die Sportnote scheiss egal sein, weil die schlechtesten noten nicht zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Bei uns kann man (soweit ich weis) wegen Sport nicht durchfallen. Sieht aber trozdem blöd aus wenn man da wegen Leistungsverweigerung ne 6 drinstehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Bei uns kann man (soweit ich weis) wegen Sport nicht durchfallen. Sieht aber trozdem blöd aus wenn man da wegen Leistungsverweigerung ne 6 drinstehen hat. steht ja nnicht explizit "wegen Leistungsverweigerung" drinn. WEnn du nen Kreuzbandriss hast und 1 Jahr kein Sport machen darfst. Oder bei uns hatte z.B. einer Probleme mit dem Herz und durfte kein Sport machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Was habt ihr alle gegen Sport? Find das is ne gute Abwechslung. Solangs gscheiter Sport is. Nich son kack wie Reck turnen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 mir ging es eigentlich darum das leute gegen ihren will in den sportunterricht müssen. Sonst kommt ja immer son blabla zeug ins zeugnis usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Ja und? wie weit ist es denn gekommen wenn man kinder zum sport zwingen muß ? :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 was weiß ich, kann ich doch nichts dafür wenn xx% der kleinen hosenscheißer nurnoch vor der glotze hocken und irgend son scheißdreck in sich rein schaufeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 ja dann ist es doch gerade richtig das Sport ein pflichtfach ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...