meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. September 2008 ach du kapierst nicht auf was ich hinaus wollte.
Gast The Wraith Melden Geschrieben 16. September 2008 Tut das überhaupt jemand? TUUT TUUT macht das Auto. @t Fieber
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Das Auto macht tüüt! Es heißt ja auch FlieWaTüüt und nicht FlieWaTuut. <- bester Smilie €: FlieWaBiiiiiep hört sich ja noch blöder an, sowas kann auch nur einem Pfälzer einfallen. Bearbeitet 16. September 2008 von Jonez
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. September 2008 TUUT TUUT macht das Auto. @t Fieber ach halt die schnüss in bergisch platt ist tut ein fester bestandteil der sprache
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. September 2008 Das Auto macht tüüt! Es heißt ja auch FlieWaTüüt und nicht FlieWaTuut. <- bester Smilie €: FlieWaBiiiiiep hört sich ja noch blöder an, sowas kann auch nur einem Pfälzer einfallen. Was'n los oller Schwabe?!
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. September 2008 Was'n los oller Schwabe?! Gottes schönste Gabe, ist und bleibt........
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. September 2008 Gottes schönste Gabe, ist und bleibt........ der Schwabe! Doch Gottes Ebenbild allein, kann doch nur ein Holsteiner sein! @T: Immer noch das Arbeitsamt! Siehe kleine Fragen Thread
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. September 2008 Gottes schönste Gabe, ist und bleibt........ Ich dacht' du wärst ein Badener (oder so ) kein Schwabe... hast du doch irgendwann mal gesagt...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. September 2008 gesch aufs klo und lupfsch der deckel, was schaut raus? A schwabaseckel! Nur blöd das ich geografisch gesehen schwabe bin.^^
redic 39 Melden Geschrieben 16. September 2008 Gottes schönste Gabe, ist und bleibt........ ...der Badener!