systemfehler 0 Melden Geschrieben 16. September 2008 jo zum kotzen ist das langweilig. kaputtmachen..irgendwas
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. September 2008 wie wärs mit deim hirn, dann mussch über sowas nimmer nachdenken
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 16. September 2008 Waren grade eben essen... Hab so eine Portion für 2 verdrückt..aber irgendwie hab ich immernoch Lust auf fleisch
OshKosh 0 Melden Geschrieben 17. September 2008 Fahrlehrer hat vor 10 minuten angerufen dass er doch erst um 9:30 kommt -.- Steh natürlich schon seit 8 drausen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) ich hasse es wie der thread "Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?" so zugespamt wird. Man das interessiert mich echt, gibt zwar auch andere seiten, aber was die user hier so denken ist auch interessant. Nur sollten es sinnvolle gedanken sein und nicht solche wie chuck norris furzt und bläst das kleine schwarze loch aus dem universum... €: Achja muss am samstag zu 80% arbeiten, wär ja nicht wild da ich dann mal wieder mehr kohle bekommen. Problem ist nur das ich am sonntag abend gleich in die nachtschicht muss. heißt ich hab eigentlich kein tag so richtig frei. Schon schade.. Bearbeitet 17. September 2008 von meinereiner
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. September 2008 Für 220 € neue Klamotten geholt... Das schmerzt im Geldbeutel.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Ich bereue es gerade, meinem kleinen Bruder (12) heute MSN eingerichtet zu haben...seitdem ist der Spam-Faktor leicht erhöht (Ja ich weiß, dass es eine Blockfunktion gibt, aber dazu greife ich nur, wenn es nervtötende Ausmaße annimmt ^^) Bearbeitet 17. September 2008 von -=Sarlon=-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. September 2008 frauen... warum können die nicht einfach sagen was sache ist, echt zum kotzen. Bei der ist sowieso alles irgendwie anderst
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. September 2008 Eine Zusammenfassung letzter Nacht: 12 x durchfall, 1 x kotzen -> 1 x waschbecken verstopft (nicht mehr zum klo geschafft ) mein arsch is wundgerieben wie ich sowas liebe
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Ich schreib morgen Franze Bearbeitet 18. September 2008 von JaNeK
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 18. September 2008 Dicken Wollpullover an, und ich frier immernoch :/ und keiner da um mein Gedicht zu bewerten