Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eine Zusammenfassung letzter Nacht:

12 x durchfall,

1 x kotzen -> 1 x waschbecken verstopft (nicht mehr zum klo geschafft )

mein arsch is wundgerieben

wie ich sowas liebe -_-

Omg ich war grad am essen!

Geschrieben

Grad beim in die Stad fahren zu lange vor der roten Ampel balanciert und dann beim Abspringen gearde noch so die Klick-Pedal rausbekommen. Deshalb voll am Zahnkranz der Kurbel vorbeigeschrammt und jetzt zwei schön rote Spuren an der Wade.

Geschrieben

NZXT Blue Line Edition:

in der Versandzentrale 1 Tag überfällig

als es das letzte mal da stand, stand nen tag später ne lieferzeit von 3 wochen dort... <_<

Geschrieben

Gerade in GTA III in Staunton Island:

Während der Krankenwagenmission Level 111 schafft es ein strohdummer NPC-Patient nicht in meinen Wagen einzusteigen, weil er permanent gegen die Wand rennt. In dieser Zeit muss der Wagen natürlich stehen und genau dann kommt so ein dummes Kolumbianer Gangmitglied an und reißt mich aus dem Auto heraus, wodurch die Mission als beendet / fehlgeschlagen gilt. *WWWWAAAAAARRRRRG* :evil:

1 Für die, die es nicht kennen: in Level 12 (dauert relativ lange bis dahin) hätte ich mein Ziel erreicht, unendlich viel Ausdauer zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Bester Kumpel liebt das gleiche Mädchen wie ich. Ich glaub das wird nich ganz so gut enden....

Fu.ck, ist das zum Kotzen!

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Geschrieben (bearbeitet)
Mein Bester Kumpel liebt das gleiche Mädchen wie ich. Ich glaub das wird nich ganz so gut enden....

Fu.ck, ist das zum Kotzen!

wwwWWAAAAH >.> das is so ne verfi.ckte situation, in der ich auch schonmal war. bloß war ich schon mit ihr zusammen als sie mein kumpel kennen lernte und sie verließ mich unter anderem wegen ihm >.>²³

gottseidank wurde nix aus den beiden- jetz is er immer noch mein kumpel und sie auch noch eine freundin von mir.

aber das war ne lange zeit soooo beschissen!

viel glück...

Bearbeitet von loaded_luke17
Geschrieben

Das kann ich gebrauchen....

Geschrieben

Vergiss die Alte.

Weiber findest immer wieder, gute Freunde nicht.

Geschrieben

das stimmt allerdings, nix geht über einen guten freund :super:

Geschrieben

stimmt schon, ****en macht aber auch spaß^^

Geschrieben

Boar !! Mann !! Ich weiss schon warum ich diese bescheuerte Nvidia Firewall damals in die Tonne getreten habe :angry:

Bin jetzt grade 4 x von dem 2F4Y.com Server geflogen.

2 x weil diese doofe Firewall sich nicht merken konnte das PB "nachhause telefoniert" und 2 x weil diese bescheuerte Firewall mitten im Spiel BF2 die Verbindung gekappt hat *argh*

Da verwende ich die lieber die Windows Firewall. Die merkt sich wenigstens wenn man ein Programm freigibt.

Geschrieben

Kopfschmerzen. Morgen Wache. Diese Woche gerade mal 1 von 4 Paketen gekommen. :(

Geschrieben

ich kann meinen kopf nicht abschalten, das ist langsam anstrengend.

Geschrieben

meine Fresse! Mein Vater macht ja nurnoch Panik und geht immer gleich an die Decke :grrrrr::evil::daumenrunter: :daumenrunter:

Geschrieben

Es ist schon lang nichts mehr

so wie es war.

Es werden immer weniger -

jedes Jahr.

Die alten Gesichter

hab ich lang nicht gesehn.

Vieles hat sich verändert,

Sachen kommen und gehn.

Und das was früher einmal wichtig war,

ist heute längst schon scheiss egal...

Leider kann ich hier nicht mehr alles schreiben was mich im moment ankotzt (ok hab ich auch früher bei ganz bestimmten Themen nicht). Die die hier schon länger sind kennen das ja schon von mir, aber in diesem Forum sind in letzter Zeit 2 Leute unterwegs die solche Sachen auf keinen Fall lesen sollen.