Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

boah nö ey!!!!!!!! :angry::angry::angry:

da formatiert man vorgestern weil NIX mehr geht!, da brauch ich heute 5 anläufe um meinen ver****ten rechner hochzufahren!!!!

entweder wars nen schwerer systemfehler, mal konnte die anwendung blabladeine mudda nicht geöffnet werden, oder beim windows welcome screen bleibt alles stehen! :angry::angry:

ich überleg echt ob ich mir nicht nen GANZ neuen rechner anschaffe, an diesem is ja alles im arsch... (oder nur die festplatte, man weiß es nicht)

<_<

Gast abc
Geschrieben

kauf dir nen neuen PC und mach dir ne neue icq nummer und hör auf mich anzuschreiben, hab dich gelöscht, alleine durch aanklicken"möchten sie die nachricht annehmen" kackt er bei dir ab..-.-.

Geschrieben

das meine pumpe von der wakü verreckt ist

Ich hatte den pc wassergekühlt in einer klappbx aud dem tisch stehen. Dann hab ich alles wieder ins case reingefriemelt (verdammt wenig platz dadrin), dann will ich neu befüllen aber die verschissene pumpe läuft nicht an. Dazu hatte ich auf einmal kriechstrom auf dem gehäuse. jetzt läuft die Kiste wieder mit Luftkühlung :angry::angry: ausserdem ist der eine Netzteillüfter ausgelleiert, das macht nervige geräusche

Geschrieben

Das der neue RAM für den Rechner meiner Freundin im Memtest fehlerhaft angezeigt wird und ich das Teil zurückschicken darf.

Gast abc
Geschrieben

eraser <_<

Geschrieben
ich hasse Bush und seine regierung

Oi du bist ja ein richtig hadder Punk ^_^

Dass ein Bekannter von mir für 10 Monate nach Japan geht (Sprachreise)

Muss ein wahnsinniges Erlebnis sein :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)

Mich stört das Oi in deinem satz

PS:

Ich hasse es das wir getrennt schlafen mussten auf der Konfifreizeit (jungs und Mädels) .........für was gibts den die Billy Boy's

Bearbeitet von trigger1990
Geschrieben (bearbeitet)
für was gibts den die Billy Boy's

für Wasserschlachten?

Ich hasse es das wir getrennt schlafen mussten auf der Konfifreizeit (jungs und Mädels)

Besser ist das ne? Überhaupt... bist du nicht gerade mal 14? 0_o

Und warum verdammt?

Bearbeitet von Wüstenfuchs
Geschrieben (bearbeitet)

PS:

Ich hasse es das wir getrennt schlafen mussten auf der Konfifreizeit (jungs und Mädels) .........für was gibts den die Billy Boy's

Die Gefahr ist ja wohl weniger das da was passiert, sondern das die ganzen notgeilen Schwanzträger über die herfallen *lol*:P Weil wenn die Mädels wollen dann werden sie schon von alleine zu euch kommen, da sind getrennte Schlafräume auch kein Hinderniss :P

Bearbeitet von Tankhunter
Geschrieben (bearbeitet)

DU VOLLIDIOT!!

Oi kommt aus dem Londoner Untergrund

Außerdem lässt die Sprache der Straße einen Rückschluss auf die Herkunft des ?Oi? zu. So verkümmert und verfälscht das ?Cockney-English?, eine Londoner Mundart, bestimmte Silben: Aus ?nice? wird ?noice?, und statt ?fine? sagt man ?foin?. Schließlich ist auch das ?oi? anstelle des ?hi? nicht mehr weit entfernt. So ist das ?Oi mate!? nichts anderes, als das kameradschaftlich-aggressive ?hi? der Cockneys. Ein klassischer Dialekt der Londoner Unterschicht, der das Anfangs-H verschluckt und daraus Silben wie [ai] oder [oi] macht. Unter dem Motto: "Kamerad, ich hab´ Dir was zu sagen!".

Manche glauben auch, das "Oi!" gehe auf ein englisches Wortspiel zurück. Es könnte aus dem Spruch "strength through joy" abgeleitet sein. Die Endbuchstaben "joy" ergeben in der Lautschrift das "Oi!" - dumm nur, dass bei Deutschen zwangsläufig Assoziationen an den Nationalsozialismus geweckt werden, denn der englische Spruch bedeutet ja nichts anderes als den vorbelasteten Spruch "Kraft durch Freude". Wenn man diese Aussage aber mal für sich allein betrachtet, steckt da natürlich eine ganz wichtige Botschaft drin, nämlich: "Du bist stark, wenn Du Spaß hast". Und das "Oi!" ist genau dieses Lebensgefühl, was Oi-Skinheads überhaupt ausmachen: Sie haben ihre eigene Musik, lieben alkoholische Exzesse und treten allzu gern der spießigen Gesellschaft provokant entgegen. Ohne dabei die Regeln des Zusammenlebens zu verletzen. Fazit: "Der maximale Spaß am Leben!".

Leute wie du bringen die ganze Szene in Verruf

Bearbeitet von Wüstenfuchs
Geschrieben

ich mag keine punks! :P

auch wenn ich dich nicht kenne, hab ich schon mal einen ersten negativen eindruck!

Geschrieben

Ich hasse dieses scheiß Forum ,immer wird man von so ein paar arschlöchern angemuckt...leckt mich doch alle am arsch