Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

omg, bei deinem Mitteilungsbedürfnis sollte es eigentlich egal sein, wer solche Sachen von dir liest....also sag was du willst oder such dir Freunde :rolleyes:

Bearbeitet von Dot

omg, bei deinem Mitteilungsbedürfnis sollte es eigentlich egal sein, wer solche Sachen von dir liest....also sag was du willst oder such dir Freunde :rolleyes:

Das Mitteilungsbedürfnis beschränkt sich aber auf dieses Forum und eine ganz bestimmte Person von der ich sicher weis dass sie davon kein Wort weiter sagt und mich auch versteht, und der Rest der Freunde soll das eben nicht mitbekommen (gibt nur wieder so viel Stress und so).

muss wohl immer noch auf mein Päckchen aus Österreich warten nur wegen einer defekten DVD kann ich auf alles warten...ich hoffe Kinowelt kommt bald ma ausm Knick und tauscht die defekten SAW 4 DVD´s endlich um... :daumenrunter:

und dann noch die ganze Kindergartengehabe bei mir im Betrieb momentan...manche werden wohl nie erwachsen. Persönliche Probleme ok aber das dann die Arbeit drunterleidet und manche meinen die andren aufhetzten zu müssen... *argh* na ja zum Glück ging das nach hinten los :daumenrunter:

und dann noch die ganze Kindergartengehabe bei mir im Betrieb momentan...manche werden wohl nie erwachsen. Persönliche Probleme ok aber das dann die Arbeit drunterleidet und manche meinen die andren aufhetzten zu müssen... *argh* na ja zum Glück ging das nach hinten los :daumenrunter:

ahh solche Spinner haben wir bei uns auch bzw einen mit dem ich immer zu tun hab...ist immer "nett" und hinter deinem Rücken kackt der dich beim Chef an nur um selber gut dazustehen..bei mir hat der damit nur keine chance aber andere haben wegen dem schon oft ärger bekommen. Momentan im Urlaub und siehe da keinen Ärger, alle sind zufrieden :rolleyes:

@Topic : Morgen extra früh hoch, 04:00 aufstehen und um 05:00 eine Maschine auseinandernehmen :daumenrunter: kurzes Weekend...Samstags arbeiten gefällt mir überhaupt nicht ^^

is ja auch im Grunde halb so wild nur wäre heute Abend mal endlich wieder was los gewesen <_<

Aber gut, kein Weekend wäre noch schlimmer ;)