liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 doooh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 dienstag bei emp bestellt, bis heute noch keine email wohin ich die kohle überweisen soll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 ich schick dir mal kurz meine kontodaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 hermes-mann kommt nich.... Dito :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Dito :/ bei uns kommt der manchma erst um 8 oder halb 9,aber in ner halben stunde is bei uns keiner mehr daheim,heißt,wenn er kommt nimmt er alles wieder mit und kA,ob und wann er dann morgen kommt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 bei uns kommt der manchma erst um 8 oder halb 9,aber in ner halben stunde is bei uns keiner mehr daheim,heißt,wenn er kommt nimmt er alles wieder mit und kA,ob und wann er dann morgen kommt. -.- Hm, da die auch Samstags liefern kommts bei mir wohl morgen erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 k-k-k-k-k-kalt!! und gleich aufn Drahtesel schwingen und zur Maloche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Hm, da die auch Samstags liefern kommts bei mir wohl morgen erst. Letzter Sendungsstatus: Die Sendung ist an unserer zuständigen Niederlassung eingetroffen und steht zur Auslieferung bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Letzter Sendungsstatus: Die Sendung ist an unserer zuständigen Niederlassung eingetroffen und steht zur Auslieferung bereit. Letzter Sendungsstatus: Die Sendung befindet sich in der Zustellung. :w00t: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Was hast dir denn diesmal bestellt? =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Miau Miau oO Ich vertrag einfach keinen Schnaps... :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 frAUen! >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Geht mir immo genauso -.- Das beschissenste gestern war spät Abends die SMS von meiner Angebeteten zu nem Kumpel..... Aber wir haben was beschlossen und ich hoffe der Sack hält sich dran Bearbeitet 20. September 2008 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Was hast dir denn diesmal bestellt? =D Klampfe. (Ich hatte ne andere verkauft. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Wir lernen im info unterricht html mit ner pdf datei... in der ist HTML 2.0 aktuell und iframes der letzte schrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...