-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Wir lernen im info unterricht html mit ner pdf datei... in der ist HTML 2.0 aktuell und iframes der letzte schrei. Freu dich, bei uns war die einzige Programmiersprache, die wir damals (nicht so lange her, wie es sich anhört) im Informatikkurs beigebracht bekamen, LOGO. Bearbeitet 20. September 2008 von -=Sarlon=-
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 20. September 2008 Freu dich, bei uns war die einzige Programmiersprache, die wir damals (nicht so lange her, wie es sich anhört) im Informatikkurs beigebracht bekamen, LOGO. Das ist ja stark
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 20. September 2008 Freu dich, bei uns war die einzige Programmiersprache, die wir damals (nicht so lange her, wie es sich anhört) im Informatikkurs beigebracht bekamen, LOGO. oh gott *wäh*
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. September 2008 Das ist ja stark mindestens genau so stark wie "brainf*ck", kannst ja ma auf wiki suchen...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Muss heute abend ner Freundin absagen weil ich lernen muss...hab ein schlechtes Gewissen, ist nämlich nicht das Erste Mal :/ @Biggi: Zuviel Kaffe getrunken? Bearbeitet 20. September 2008 von Entenkiller
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. September 2008 Muss heute abend ner Freundin absagen weil ich lernen muss...hab ein schlechtes Gewissen, ist nämlich nicht das Erste Mal :/ Musste ich auch machen :/
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Geschrieben 20. September 2008 das einzige gute ist mein nachbar kommt in die gleiche kaserne und am gleichen tag auch inf.
Hova 4 Melden Geschrieben 20. September 2008 In den nächsten 2, 3 Monaten kommen so viele geile Spiele raus, nur wo das Geld hernehmen? ...
gregor 0 Melden Geschrieben 20. September 2008 55€ für ein jahr lang rapidshare premium account sind nicht die welt.