Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 ist rapidshare nicht illegal, zumindest einige sachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Die Frage kannst dir doch wohl selber beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Verdammt ... Crysis Warhead - Download bei EA Store: 1 Std. 4 min. noch. Da muss ich direkt noch ein paar Pils kaltstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Die Kerwe war scheisse! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 Muss so eine blöde Drameninterpretation zu Faust I schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 verkaufsoffene sonntage...so ein dreck. das wird jetz 5 std. eierschaukeln mit meinem azubi, weil eh keine sau kommt. hauptsache das wochenende is komplett im eimer ich freu mich schon auf den kunden, der mir heute blöd kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 nix zu beisen und auch kein rauch im haus. Ich hab hunger aber mir ist gleichzeitig auch schlecht. Ich will ne kippe JETZT aber nix da. Vor die tür will ich net weil ich zu faul bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 nix zu beisen und auch kein rauch im haus. Ich hab hunger aber mir ist gleichzeitig auch schlecht. Ich will ne kippe JETZT aber nix da. Vor die tür will ich net weil ich zu faul bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 hab gewettet, dass ich eine woche lang veganer bin. verdammt ich bekomme jetz schon hunger auf nen steak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) hab gewettet, dass ich eine woche lang veganer bin. verdammt ich bekomme jetz schon hunger auf nen steak Dann darfst du ja gar keine Produkte von Tieren essen. Na dann viel Spaß. T: Richtiger Guter Freund ist jetzt für ein Jahr in Australien. Bearbeitet 21. September 2008 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 Dann darfst du ja gar keine Produkte von Tieren essen. Na dann viel Spaß. Fliegen sollen ja auch sehr Nahrhaft sein... T: Hab schiss vor den Klausuren, besonders vor der in English weil ich immernochnicht das Buch(Shakespear) zuende gelesen habe :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 fliegen sind tiere das heißt die darf er net essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 fliegen sind tiereInsekten das heißt die darf er net essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 Insekten sind keine Tiere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...