Striker 75 Melden Geschrieben 20. September 2008 ist rapidshare nicht illegal, zumindest einige sachen?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 20. September 2008 Die Frage kannst dir doch wohl selber beantworten.
lenni 0 Melden Geschrieben 20. September 2008 Verdammt ... Crysis Warhead - Download bei EA Store: 1 Std. 4 min. noch. Da muss ich direkt noch ein paar Pils kaltstellen.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 21. September 2008 Muss so eine blöde Drameninterpretation zu Faust I schreiben
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 21. September 2008 verkaufsoffene sonntage...so ein dreck. das wird jetz 5 std. eierschaukeln mit meinem azubi, weil eh keine sau kommt. hauptsache das wochenende is komplett im eimer ich freu mich schon auf den kunden, der mir heute blöd kommt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. September 2008 nix zu beisen und auch kein rauch im haus. Ich hab hunger aber mir ist gleichzeitig auch schlecht. Ich will ne kippe JETZT aber nix da. Vor die tür will ich net weil ich zu faul bin.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 21. September 2008 nix zu beisen und auch kein rauch im haus. Ich hab hunger aber mir ist gleichzeitig auch schlecht. Ich will ne kippe JETZT aber nix da. Vor die tür will ich net weil ich zu faul bin.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. September 2008 hab gewettet, dass ich eine woche lang veganer bin. verdammt ich bekomme jetz schon hunger auf nen steak
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) hab gewettet, dass ich eine woche lang veganer bin. verdammt ich bekomme jetz schon hunger auf nen steak Dann darfst du ja gar keine Produkte von Tieren essen. Na dann viel Spaß. T: Richtiger Guter Freund ist jetzt für ein Jahr in Australien. Bearbeitet 21. September 2008 von Wrongturn
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 21. September 2008 Dann darfst du ja gar keine Produkte von Tieren essen. Na dann viel Spaß. Fliegen sollen ja auch sehr Nahrhaft sein... T: Hab schiss vor den Klausuren, besonders vor der in English weil ich immernochnicht das Buch(Shakespear) zuende gelesen habe :/
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. September 2008 fliegen sind tiere das heißt die darf er net essen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 21. September 2008 fliegen sind tiereInsekten das heißt die darf er net essen