Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) ähm...Nein?! egal, es sind lebewesen^^ beim veganersein gehts ja darum, dass man nur pflanzliches essen darf und kein "höheres Lebewesen", dazu würden auch insekten zählen essen darf. "Insekten (Insecta), auch Kerbtiere oder Kerfe genannt, sind die artenreichste Klasse der Gliederfüßer (Arthropoda) und zugleich die artenreichste Gruppe der Tiere überhaupt. " - aus wiki Bearbeitet 21. September 2008 von Zielscheibe
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Naja, ich hab das im Biounterricht en bisschen anders beigebracht bekommen.... aber mit der Idiologie der Veganer hab ich mich auch noch nicht auseinandergesetzt. Aufjedenfall: Viel spaß Bearbeitet 21. September 2008 von Entenkiller
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. September 2008 Was passiert, wenn Veganer oder Vegetarier mal beim Fahrradfahren den Mund auf machen? Nachher gucken ob was drin hängt? "Na, können wir es noch wiederbeleben?" ^^
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. September 2008 Naja, ich hab das im Biounterricht en bisschen anders beigebracht bekommen.... aber mit der Idiologie der Veganer hab ich mich auch noch nicht auseinandergesetzt. Aufjedenfall: Viel spaß ich glaub du meinst eher insekten sind keine wirbeltiere bzw säugetiere..
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 21. September 2008 jaah...wer im bio unterricht beigebracht bekommt insekten wären keine tiere hatte entweder nen verdammtschlechten lehrer der gefeuert gehört, oder nicht richtig hingehört... t: Heute morgen Spiel verloren
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. September 2008 Gnah nächste Woche Deutsch, Spanisch, BWL-Klausur. Und BWL ist sau viel, da sitz ich ewig dran :S Und Deutsch mag ich nich. Spanisch auch nich. BWL auch nicht. VERDAMMT!
Flo 839 Melden Geschrieben 21. September 2008 Hab schiss vor den Klausuren, besonders vor der in English weil ich immernochnicht das Buch(Shakespear) zuende gelesen habe :/ Macbeth?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 22. September 2008 Dieses sudo regt mich auf.... Fast so nervig wie Yast bei Suse.... Ubuntu ist wohl doch nicht das ware.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) warte wieder mal auf post und hermes^^ /edit bwahaha...ca.1 sek nach abschicken des posts,hab ich draußen die post gehört xD Bearbeitet 22. September 2008 von shalashaska