Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 ankuftszeit des gehäuses wurde wieder 3- 4 tage nach hinten geschoben, dann ist die 4. woche vorbei und es beginnt die 5. woche, seitdem ich den auftrag aufgegeben habe, was machen die denn bei nzxt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Dieses sudo regt mich auf.... Fast so nervig wie Yast bei Suse.... Ubuntu ist wohl doch nicht das ware. YasT ist doch wunderbar Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Ich muss heute Babysitter spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 evanbalance und ihr räudiges drecksprogramm. f%&k! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Ich bin am Chemie lernen, aber ständig rufen komische Leute an -.- Jetzt nach nem 10 Minuten Gespräch mit meiner Oma welches meinerseits nur aus : "Ja, nein ,aha jaja nein "bestand kann es ja nur besser werden. Bearbeitet 22. September 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Ich bin am Chemie lernen, aber ständig rufen komische Leute an -.- Jetzt nach nem 10 Minuten Gespräch mit meiner Oma welches meinerseits nur aus : "Ja, nein ,aha jaja nein "bestand kann es ja nur besser werden. oh gott wie ich solche "gespräche" liebe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Mein Stone Sour-Shirt soll endlich kommen -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) expert Neumünster Der PC meiner Freundin war bereits einmal beim Packard Bell Support und die haben das Problem mit den Freezes immer noch nicht in den Griff bekommen. Meine Freundin will also ihr Geld zurück haben und den PC nach NMS bringen. Expert weigert sich, den zu tauschen und will die Kiste nochmal einschicken! Meine Freundin sauer, weil ich 2mal nach NMS knistern muss mit dem Zug und zurück, damit ich den PC auf der ersten Tour hinbringe und nach 2 Wochen abholen muss. 46€ weg! 299,00€ + 46,00€ ________ 345,00€ Also übersteigt die ganze Sache den Kaufpreis des PC... Wir haben uns schon einen Kostenvoranschlag geholt für einen neuen Rechner aber expert spielt nicht mit, was das Umtauschen betrifft... Ich bin reichlich angefressen! €: Rechenfehler korrigieren /€ Bearbeitet 22. September 2008 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 hab halzschmerzen und kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 hab halzschmerzen und kopfschmerzen ²+kotzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Morgen & Übermorgen 9:45 – 17:15 Mathe Vorlesung. Das wird sicher toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 ha bin ich froh das ich hm 1+2 schon bestanden hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Morgen & Übermorgen 9:45 – 17:15 Mathe Vorlesung. Das wird sicher toll... so ne lange vorlesung bringt doch nix. Da ist man doch um 15 uhr gar nicht mehr aufnahmefähig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Mathe Vorlesung soooooo lange? 2 Stunden Mathe is ja schon viel aber das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...