Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 YasT ist doch wunderbar Oo Zu wenig Freiheiten find ich. Auserdem kann man garnix kaputtmachen. Wenn ich genug Zeit hätte würde ich mir ja Gentoo holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Zu wenig Freiheiten find ich. Auserdem kann man garnix kaputtmachen. Wenn ich genug Zeit hätte würde ich mir ja Gentoo holen. Lol...du hast doch trotzdem noch so ziemlich alle Möglichkeiten. Musst Konfigurationen ja nicht über YasT vornehmen. Und Ubuntu beschneidet dich in der Hinsicht doch eigentlich noch viel mehr Oo E: Konfiguration großgeschrieben... Bearbeitet 22. September 2008 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 ... der jährliche Zahnarztbesuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Au ja, am Donnerstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 mir ist langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 hey noch sechs seiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Lol...du hast doch trotzdem noch so ziemlich alle Möglichkeiten. Musst Konfigurationen ja nicht über YasT vornehmen. Und Ubuntu beschneidet dich in der Hinsicht doch eigentlich noch viel mehr Oo E: Konfiguration großgeschrieben... Naja das ist alles gewöhnungssache. Ich komm mit Ubuntu wesentlich besser zurecht als mit Open Suse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 in ner viertel stunde stellt sich raus ob sie mir ne zweite chance gibt und das mit uns vlt. was wird oder nicht. *nervös* *zitter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 wie wird sich das den raustellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 münze werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Indem sie ihn jetzt noch 15min hinhällt, um ihm dann zu sagen, was sie schon jetzt weiss und nur noch nicht gesagt hat, weil sie nicht weiss wie... €:rs Bearbeitet 22. September 2008 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 wahrscheinlich muss sie noch ihre beste Freundin anrufen ... blab ablsfal usw. Hahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 das wird nicht gut enden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) sie hatte nen langen stressigen tag, hatte also keine zeit drüber nachzudenken - aber sie gibt mir keine klare antwort, weil sies noch nicht weiß, aber "schaun wir mal wies sich entwickelt" hat sie gesagt. gut, gleich mit einem "ja" hab ich nicht gerechnet. gebt mir n bier jacky €: havanna club tuts auch gut Bearbeitet 22. September 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 wenn se mal wieder nicht wissen was se wollen... Das ist so ziemlich das bitterste was es gibt, da weiß man nicht ob die bemühungen es nun wert sind oder ob du damit doch voll in den sand fahrst. Naja tu dir nen gefallen und renn nicht hinterher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...