DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 wenn se mal wieder nicht wissen was se wollen... Das ist so ziemlich das bitterste was es gibt, da weiß man nicht ob die bemühungen es nun wert sind oder ob du damit doch voll in den sand fahrst. Naja tu dir nen gefallen und renn nicht hinterher^^ word. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 wenn se mal wieder nicht wissen was se wollen... Das ist so ziemlich das bitterste was es gibt, da weiß man nicht ob die bemühungen es nun wert sind oder ob du damit doch voll in den sand fahrst. Naja tu dir nen gefallen und renn nicht hinterher^^ word. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 scheiß alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 gerade ebend den linik "tubgirl" angeklickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 gerade ebend den linik "tubgirl" angeklickt... Ouh, böse Falle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) gerade ebend den linik "tubgirl" angeklickt... Ouh, böse Falle ARGH ^^ Bearbeitet 22. September 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Paket kam zwar heut, aber Endstufe war nich drin, nur der Vermerk "Nachlieferung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 irgendwie hab ich mir bei "20 schwedinnen und däninnen" mehr vorgestellt als das, was wir bekommen haben. FAIL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 8(!!!) Euro Nachnahme Gebühr, die sind doch eht deppert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 ...Der heutige Zahnarzttermin konnte von mir nicht wahrgenommen werden, nu haben die den bis Ende November (!) verschoben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 ...Der heutige Zahnarzttermin konnte von mir nicht wahrgenommen werden, nu haben die den bis Ende November (!) verschoben ! Fast die gleiche geschichte.. allerdings mit nem Impf termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 irgendwie hab ich mir bei "20 schwedinnen und däninnen" mehr vorgestellt als das, was wir bekommen haben. FAIL. was? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 ja was wohl, blondinen mit mächtigem busen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 blondinen mit mächtigem busen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Geht wohl nix über isländerinnen.. hab nen bekannten da der meint das die nen massiven frauenüberschuss haben und die frauen nicht auf ihre mänlichen inselbewohner abfahren.. eher auf die ausländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...