the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 mh...*sommerurlaub in Island plant*.... t: langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 mh...*sommerurlaub in Island plant*.... t: langweilig sommerulraub in island gebucht. Wehe du kommst auch und machst mir die süßen mietzen streitg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 ja sach wann du fährst, dann fahr ich wann anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 omg, wie arm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 ja sach wann du fährst, dann fahr ich wann anders märz-november Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Das andere Geschlecht. Entscheiden können die sich auch nicht, ist das zum ko.tzen.... Aber wie sagt man(n): Man kann weder mit noch ohne sie leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Sandbox 2 Editor stürzt immer ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Eine Tastatur in der Schule die kurz davor ist mit mir zu sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Freu dich, vielleicht klappts ja dann mit Spracheingabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 stimmt da kann microsoft nach was lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Sorgen brauchste dir erst machen wenn die versucht dich umzubringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Eine Tastatur in der Schule die kurz davor ist mit mir zu sprechen oh gott das kenn ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Das andere Geschlecht. Entscheiden können die sich auch nicht, ist das zum ko.tzen.... Aber wie sagt man(n): Man kann weder mit noch ohne sie leben. guter rat: AFAM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Ödipus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 The f**k is AFAM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...