Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles otzen ausser Mutti ;)

Geschrieben

du bist nicht krank, du bist nur ein bischen anderst und vor frauen hast du angst!

Geschrieben

Wenn du mich meinst:

Nein, mich regt das nur auf das die sich nie entscheiden können....

Geschrieben

tut mir leid wendy, aber ich traue eben niemandem der 5 tage lang blutet ohne zu sterben!

Geschrieben

bin doch noch krank geworden, dachte ich krieg noch die kurve :daumenrunter:

Geschrieben

F***** Dr***** B***** Programme von Microsoft.

1. Ihre Kopie von Windoofs hat die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden (nicht meiner)

2. Punk, kannst du mal meinen Rechner anschauen

3. Okay, kaufen wir ein XP

4. Key geändert

5. XP ordnungsgemäß über das Telefon aktiviert

Und jetzt geht nichts mehr. Ich mein, ich kauf meine Software und habe das auch dem Kollegen nahe gelegt. Kann ja net so schwer sein, kurz ein Original zu besorgen und ne Aktivierung durchzuführen. Und jetzt? Ich habe Geld ausgegeben und einen Key eingeben, damit der Rechner nicht mehr angeht? Hallo? Sobald ich starte: sie müssen diese Kopie aktivieren. Dann klicke ich auf okay und dann kommt: wurde bereits aktiviert und fährt herunter 0o Super.

Bin total begeistert :evil: Dann eben Festplatte ausbauen, anderswo anklemmen, Daten sichern und neu installieren. Kacke. Und vor allem nicht mein Rechner. Keinen Plan wo wichtige Sachen liegen. Outlook Mails und Konten exportieren: Fehlanzeige :/ Weil ich gerade auch sooooo viel Zeit über habe -.- Scheißtag.

Geschrieben
so ne lange vorlesung bringt doch nix. Da ist man doch um 15 uhr gar nicht mehr aufnahmefähig

Da sind die Herrn offensichtlich andere Meinung :(

Geschrieben

Jupp, wir hatten Vorlesungen stellenweise um 17 oder 19 Uhr - bei einem Programm, das gegen 10 Uhr losging. "Amoktage" hieß das bei uns und das Lernergebnis war entsprechend. Da rein, da raus.

Geschrieben
F***** Dr***** B***** Programme von Microsoft.

Ja, habe ich vorige Woche durch: PC in der Firma neu bestellt, Vista Business mit Downgrade auf XP Prof. Letzteres war vorinstalliert, nun wollte ich aber testen, ob meine Programme sich mit Vista vertragen. Also Vista installiert, aktiviert, aktualisiert und der Reihe nach den ganzen Krempel installiert.

Letzte Aktion: Installation von Delphi 2007 als Entwicklungsumgebung, gestartet: Peng - irgendwas mit Memory.dll und Zugriffsfehler.

Also im Inet gesucht, Lösung gefunden, Installation als Admin soll helfen. Pustekuchen, gleicher Mist, also Vista geht nicht und XP wieder drauf.

Installation ging bis zur Eingabe des Keys, dann großes Suchen, wo haben die selbigen, denn der Vista-Key geht hier nicht. Nix gefunden, im Inet der Tipp, bei der Aktivierungshotline (0800) von MS anzurufen. Dort sagte man mir, der PC-Händler (HP) muß das mitliefern. Also dort angerufen (01805), nach ein paar Minuten jemanden an der Strippe, der sagte, ich solle bei MS antufen und gab mir eine 01805-er Nummer.

Nachdem ich dort angerufen habe, kam nur einer Ansage!! ich solle doch die Aktivierungshotline anrufen *argh**argh* , was ich ja schon gemacht habe. Ich hätte das Telefon am liebsten aus dem Fenster gehauen, aber das kann ja nix dafür. Ende vom Lied: hab erst mal einen anderen XP-Key genommen, der geht und nun muß sich unser Einkauf des Problemes annehmen, die habe das eingekauft und müssen auch das liefern, was wir bezahlt haben.

Geschrieben

Mutter wurde ins Spital eingeliefert :(

Geschrieben

Will BF 1942 installen und die zweite CD ist nicht in der Hülle :sniff:

Geschrieben

installen, sollte das nicht installieren heißen?

Geschrieben

ja aber installen lässt sich schneller schreiben ^^

Geschrieben

immt!

Geschrieben

wieder ein paar neue nazi-schmierereien auf dem schulhof, 'white pride worldwide' und 'deutschland den deutschen' <_<