Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer die Oi-Szene so beleidigt verdient es auch nicht anders, bevor du andere Leute als Faschisten bezeichnest informier die erstmal und red nicht alles nach was du auf deinen Konfifreizeiten hörst, und nimm deine alberne Sig bitte raus ja ;) du hast nämlich gerade etwa die Hälfte aller Punks als Faschos bezeichnet.

Geschrieben

oi hauke (wüstenfuchs...süßer nick :P) ;););):P:P:P

Weiß ja nich was bei OI alle an punks denken....stammt ja schließlich von den skins.

Auch wenn viele Punks des wort auch benutzen tun :).

besucht mal http://www.bundespunk.de

Geschrieben
Ich hasse dieses scheiß Forum ,immer wird man von so ein paar arschlöchern angemuckt...leckt mich doch alle am arsch

*schleck*

Geschrieben

das bayern gegen diese blau-weißen deppen verloren hat...

mein englisch-lehrer wird mich morgen zur sau machen -_-

Geschrieben
DU VOLLIDIOT!!

Oi kommt aus dem Londoner Untergrund

Außerdem lässt die Sprache der Straße einen Rückschluss auf die Herkunft des ?Oi? zu. So verkümmert und verfälscht das ?Cockney-English?, eine Londoner Mundart, bestimmte Silben: Aus ?nice? wird ?noice?, und statt ?fine? sagt man ?foin?. Schließlich ist auch das ?oi? anstelle des ?hi? nicht mehr weit entfernt. So ist das ?Oi mate!? nichts anderes, als das kameradschaftlich-aggressive ?hi? der Cockneys. Ein klassischer Dialekt der Londoner Unterschicht, der das Anfangs-H verschluckt und daraus Silben wie [ai] oder [oi] macht. Unter dem Motto: "Kamerad, ich hab´ Dir was zu sagen!".

Manche glauben auch, das "Oi!" gehe auf ein englisches Wortspiel zurück. Es könnte aus dem Spruch "strength through joy" abgeleitet sein. Die Endbuchstaben "joy" ergeben in der Lautschrift das "Oi!" - dumm nur, dass bei Deutschen zwangsläufig Assoziationen an den Nationalsozialismus geweckt werden, denn der englische Spruch bedeutet ja nichts anderes als den vorbelasteten Spruch "Kraft durch Freude". Wenn man diese Aussage aber mal für sich allein betrachtet, steckt da natürlich eine ganz wichtige Botschaft drin, nämlich: "Du bist stark, wenn Du Spaß hast". Und das "Oi!" ist genau dieses Lebensgefühl, was Oi-Skinheads überhaupt ausmachen: Sie haben ihre eigene Musik, lieben alkoholische Exzesse und treten allzu gern der spießigen Gesellschaft provokant entgegen. Ohne dabei die Regeln des Zusammenlebens zu verletzen. Fazit: "Der maximale Spaß am Leben!".

Leute wie du bringen die ganze Szene in Verruf

lol

gaaaanz ruhig, bist cool, dass wissen wa :/

Geschrieben
Ich hasse dieses scheiß Forum ,immer wird man von so ein paar arschlöchern angemuckt...leckt mich doch alle am arsch

*schleck*

*iiiih,wiedasstinkt*

Geschrieben

hat sich trigger jetzt erhängt , weil ich ihn angemacht habe? lol! das wollte ich doch gar nicht! aber alle punks reagieren ständig über.

Geschrieben
bartman,13. Mar 2005, 20:11] hat sich trigger jetzt erhängt , weil ich ihn angemacht habe? lol! das wollte ich doch gar nicht! aber alle punks reagieren ständig über.

trigger regte sich über wüstenfuchs auf...

Geschrieben (bearbeitet)

ich hasse diese schubladen sortierung von wegen yeeeaahhh ich bin punk....yeah ich bin hihopper...man is einfach wer man ist. :angry:

*edit*: und ich hasse das wenn leute meinen sie müssen sich 10 banner in ihre mega signatur reinhauen.

Bearbeitet von honK
Geschrieben

omg abschied.gif piper hat mir grad ne pm geschickt... abschied.gif

Gast abc
Geschrieben

*lol* looooooool

nimms nich ernst, aber bitte deinstalliere dein icq, bleibt doch alles erhalten !!

Geschrieben

*lol* looooooool

nimms nich ernst, aber bitte deinstalliere dein icq, bleibt doch alles erhalten !!

manman man dann installier ich den scheiß eben neu -_- hilft doch eh nix

aber dann sau in 1mina uch online!

Gast abc
Geschrieben

bin invisible ;)

Geschrieben
ich hasse diese schubladen sortierung von wegen yeeeaahhh ich bin punk....yeah ich bin hihopper...man is einfach wer man ist. :angry:

*edit*: und ich hasse das wenn leute meinen sie müssen sich 10 banner in ihre mega signatur reinhauen.

Hi Trigger :)

Geschrieben

das um 04.00.uhr wieder der Wecker Klingelt :(:(:(