Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja aber installen lässt sich schneller schreiben ^^

achso, ja klar. die 0,2 sekunden die du sonst länger brauchst sind es natürlich wert

Geschrieben

@T: Die Diskussionen über die Schreibweise installen.

Nix (<-- "Jehova, Jehova") für Ungut, aber ab und an schreibt man eben Wörter kürzer. Denglish-Debatte und Rettung der deutschen Sprache in allen Ehren, aber man kann sich auch reinsteigern :rolleyes:

Geschrieben

klar kann man sich reinsteigern, aber mir ist langweilig also von daher^^

Geschrieben
achso, ja klar. die 0,2 sekunden die du sonst länger brauchst sind es natürlich wert

du lässt deinen finger doch auch von der shift-taste runter, weil dir das zu umständlich ist.

dann mecker doch nich über andere.

Geschrieben

ne, ich weiß es nicht besser

Geschrieben
Jupp, wir hatten Vorlesungen stellenweise um 17 oder 19 Uhr - bei einem Programm, das gegen 10 Uhr losging. "Amoktage" hieß das bei uns und das Lernergebnis war entsprechend. Da rein, da raus.

Im ersten Semester hatten wir jeden Dienstag von 7.45-19.45h, einzige Pause von 10.00-10.30h, aber wer will dann schon Mittagessen? <_<

Geschrieben (bearbeitet)
du lässt deinen finger doch auch von der shift-taste runter, weil dir das zu umständlich ist.

..

ne, ich weiß es nicht besser

word! :super:

@t: will mich sinnlos betrinken o.O

Bearbeitet von loaded_luke17
Geschrieben

Meine Postbank in Lübeck!

Ich habe vor einer Woche angefragt, ob die mir Kontoauszüge für Juli schicken und was machen die Kacknabbel? Schicken mir natürlich welche für September! *argh**argh**argh*

Geschrieben

fragt sich natürlich, warum du "nabbel" die nicht aufgehoben hast ;)

Geschrieben
fragt sich natürlich, warum du "nabbel" die nicht aufgehoben hast ;)

ist aufheben den überhaupt notwendig? Beim online-banking kann ich alle kontoakivitäten die ich hatte (seit ich online-banking nutze?) ausdrucken lassen. Das müsste ja gleibedeutend mit den kontoauszügen sein, demnach müsste man die nicht aufheben und könnte sie auch jederzeit von der bank einfordern

Geschrieben

Natürlich ist das nicht notwendig, aber man muss sich nicht auf solche "nabbel" verlassen, die natürlich auch Fehler machen (können).

Geschrieben

ich muss jetzt zur arbeit und meine motivation steigt von tag zu tag noch mehr^^.

Geschrieben

Boar !! Das Bier hier (Veltins V+[energy]] schmeckt ja mal richtig kagge. Erinnert mich irgendwie an den Geschmack von Halsschmerztabletten. *kotz* Und geht jetzt in den Abfluss.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja auch kein Bier...

Bearbeitet von Oberon
Geschrieben

Hab mich vergriffen :( Wollte eigentlich Frankenheim blue !! (Alt mit Cola )