-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Boah HASS. Hass, hass und nochmal hass. Platte hängt an meinem Zweitrechner, Daten sichere ich gerade. Und dann läuft aus purem Ärger ne Low Level Formatierung mit Hersteller-Tool von Seagate über die Platte über Nacht. Bekackter Mist blöder -.- "Festplatte leeren (vollständig) - Wirklich fortfahren, alle Daten werden endgültig gelöscht?" (X) Ja ( ) Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 ich will nicht wach sein. ich will einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 So ! Heute hab ich den ersten Tag meines 2008 Urlaubs Und morgen den zweiten und letzten Die letzten 2 1/2 Wochen waren noch alter Resturlaub von 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 fragt sich natürlich, warum du "nabbel" die nicht aufgehoben hast Ich habe mir für Juli, weil ich wusste, dass ich im Juli keine Umsätze habe, keine Auszüge geholt... Außerdem kann ich da wenig für, wenn das Arbeitsamt Kontoauszüge von meiner Freundin bekommt und dann der felsenfesten Überzeugung ist, dass es meine Auszüge sind, obwohl da der Name meiner Freundin draufsteht !!!111einsdrölf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 daten auf der externen retten lassen kostet minimum 300 öcken -.- drauf scheißen und blechen oder drauf scheißen und nicht blechen ist hier die frage. pisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Kein Geld aufm Konto..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Kein Geld aufm Konto..... Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 oho das is seite 666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Stecke bis zum Hals in Hausaufgaben Bearbeitet 25. September 2008 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Ich Check kack Mathe nicht..naja jetzt erstmal zum Kumpel lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Ich hasse meine Geschichtslehrerin: Interpretieren sie die Studie Max Weber's "Asketischer Protestantismus und kapitalistischer Geist" -.- Ich hasse es, der Tag is shice -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Morgen IBL-Arbeit. Wissensstand: 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Morgen BWL-Arbeit. Lust auf lernen: 0 :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Morgen Physik- und Deutsch-Test. Lust auf lernen: 0 :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 wie ich es hasse, es gubr glaub ich auf schule nix schlimmeres, als die letzten beiden stunden vor den ferien, ne arbeit zu schreiben, naja, in meinem nur deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...